|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Danke Dir und Glückwunsch !
|
||||
|
||||
Gern geschehen und Danke für die Glückwünsche!!!
Ihr werdet eure Hausaufgaben ja wohl auch machen und das Spiel eigentlich klar gewinnen. Viel Glück und bis denne. In diesem Sinne Peace |
|
|||
|
|||
Ei weih, das wird nicht einfach heute abend! Nummer 2 krank, kann aber spielen, Nummer 4 krank, meint sie kann nicht spielen, und die Nummer 6 hat sich für Masern entschieden Es wird spannend. Wie war das noch einmal? Am Ende stehen die oben, die am häufigsten die ersten 6 aufbieten können?
|
||||
|
||||
Saarn - Voerde 9:1
Lediglich unser Ersatzspieler aus der Jugend mußte sich knapp geschlagen geben. Er lieferte aber ein ansehliches Spiel ab für seinen ersten Einsatz in der Herren Mannschaft Unser Brett 1 hat sich ja entschieden lieber saufen zu gehen Ok,nennt man heute Betriebsfeier Zu erwähnen wäre noch eine sehr nette Truppe aus Voerde.....nicht so wie flo,marco und alex Schönes Wochenende Allen......
|
|||
|
|||
Hallo Mike, iss nicht soviel bei McDonalds. Macht nur dick. Musst dich nachher am Tisch kugeln. Denk daran, in der 1. HKK weht ein anderer Wind.
Grüße aus dem Nachbarviertel Broich von Olympia. Thommy
|
||||
|
||||
Die Talentscouts von Olympia treiben sich jetzt schon abends in Fast Food Ketten herum,um mich abzuwerben
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist ja auch nicht gerade der, den man zum Röntgen gegen das Licht halten kann. Gruß aus eigener Halle |
|
||||
|
||||
Das hast du aber sehr elegant umschrieben
Über mich herziehen,aber 37 Juniortüten bestellen und 13 davon zum unterwegs essen So um Tischtennis gehts auch noch...heute Abend zu den Gockeln nach Meiderich...leider ohne Linde der lieber in den Zoo geht(guckt heute abend Zebras) Ich hoffe treffe da nicht alte Urgesteine wie Frank the Killer Adamski Die hoch positive Bilanz in der Bezirksklasse ist bestimmt nur durch Einschüchterung,oder Mitleid zustande gekommen So Bericht zum Spiel ca. 22 Uhr...bis dann
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 3:8 im fünften hatte ich eigentlich schon aufgegeben und wollte es nur noch anständig zu Ende bringen ... 10:8, 11:9 (der Junge wollte einfach nicht gewinnen...) Insgesamt war's ein Krampf gegen Bissingheim, aber haben wir jetzt auch hinter uns. Mal sehen was der Donnerstag bringt.
|
|||
|
|||
Wie bitte? Damals fandet ihr uns noch nett, wo wir sogar selbst unseren Kasten Bier mitgebracht haben. So hattet ihr wenigstens mehr von euren Getränken für euch selbst
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.