|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Königshof verabschiedet sich (endgültig) aus dem Aufstiegsrennen nach einer (unglücklichen) 5:9 Niederlage.
Die Doppel liefen noch hervorragend, danach kam allerdings nicht mehr viel. Sehr unglücklich: Bei 4:3 Führung verliert unser unteres Paarkreuz beide Spiele mit 9:11 im fünften Satz. Statt 6:3 für uns 4:5. Auch im zweiten Durchgang verlieren beide unten, Werner zu 6 oder 8 im Fünften und Knut wiederum zu 9 im Fünften. Wollte, hätte, könnte, es war was drin, aber Schiefbahn hat gewonnen. Jetzt müssen wir unsere drei "0-zu-Spieler" erst mal wieder aufbauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ist auch für euch nicht alles verloren. Während ihr meint, euch verabschiedet zu haben, könnte Schiefbahn wieder mitten drin sein.
Nächste Woche erstmal TS - Schiefbahn, da wird sich einiges zeigen. Gewinnt TS, dann ist denen der erste Platz nicht mehr zu nehmen, ansonsten dürfte es nochmal spannend werden zwischen den oberen 4-5. Moers und Neukirchen waren auch immer schon gut, denen da oben mal den ein oder anderen Punkt zu klauen, gegen die beiden darf die Turnerschaft auch noch antreten. bin mal sehr gespannt ![]() Wenn ihr das mit dem Aufbauen schafft, sagt mir doch bitte euer Rezept dazu... das könnten wir auch ganz gut gebrauchen... ach ja... nebenbei haben wir 2:9 in Osterath verloren, steht aber alles schon im click-TT |
|
|
|||
|
|||
|
Soso
Satz 5 in Doppel 1 - Doppel 2 bei TS gegen Lank war also 70:72
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel interessanter finde ich, dass Lank mit 1 und 2 angetreten ist.
Wollten die etwa unbedingt punkten und TS nach dem "Hinspiel" ärgern???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann habt Ihr ja am nächsten Spieltag den nächsten Gegner auf Augenhöhe.
Schiefbahn ist heiss auf euch!!! Geändert von nevada (31.01.2011 um 14:37 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
das ist auch gut so Stefan... ich habe lieber Spiele in denen man von Anfang an voll da sein muss anstatt im Kopf eh schon gewonnen oder verloren zu haben ...
und meine Prognose scheint sich zu bewahrheiten ... ich habe nach der Hinrunde gesagt das wir zur Rückrunde mit der Mannschaftsumstellung stärker sind als vorher .... glauben wollte es mir zu dem Zeitpunkt niemand... und die Tabellenführung gibt nochmal eine Extramotivation dazu ... und ich habe auch damit gerechnet das Lank bei uns komplett aufläuft .. das hat uns zusätzlich gepuscht und die Stimmung war einfach geil ... schade das es nicht jedes Wochenende so ist .... @Andre ... Glücklich hin oder her ... wir waren stark am Samstag .. und 5 von 6 "5 Satzspielen" zu gewinnen kann man glücklich nennen oder "GUT" ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Da kannst Du mal sehen wie schlecht wir sind. Von 4 Fünf-Satz-Spielen (mit Knuths zweitem) haben wir keins gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ach was , ihr wart nicht schlecht ... die anderen nur nen tick besser
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.