|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Schade, dass du vermutlich nicht gegen Antitop 83 spielen darfst !
Das Einspielen von euch beiden würde ich mir gerne ansehen ![]()
|
|||
|
|||
Auf der VH geht das doch super! RH wird halt ein wenig langsam und eierig! Das ist wenigstens was Anderes als das ewige Hin- un Her- Gekontere wo eh jeder kann!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Scherz beiseite, auf alle Fälle sollte für uns ein besseres Ergebnis als in der VR (3:9) herausspringen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zwingenberg : Gronau 9:2
Zwingenberg ohne Krause Gronau ohne Marquardt. Bestes Spiel des abends Kramer gegen Bandscheiben-Stephan im 5 17:15 für Kramer. Ich hoffe Stephan muss es morgen nicht bereuen das er so gekämft hat. So jetzt melde ich mich ab in den Skiurlaub und wünsche meinen Jungs für die Bezirkspokalspiele ![]() |
|
||||
|
||||
SG Hüttenfeld II - VfR Fehlheim IV 8:8
Äußerst glückliches Remis für uns - aber in der Aufstellung war gegen stark spielende Hüttenfelder nicht mehr drin. Wir mussten gleich 3 Leistungsträger (die in der RR alle noch zu-Null stehen) ersetzen und konnten obendrein nur zu fünft antreten. 35:28 Sätze für die Gastgeber und 600:506 (!!!) Bälle für Hüttenfeld - das spricht wohl für sich. Nervenstark: Dragon, der 4 Punkte beisteuerte - darunter waren 3 Siege in der Verlängerung des Entscheidungssatzes und das Schlussdoppel nachhause gezittert. Noch ein Wort zu Hüttenfeld: das Team steht mit Lingener in der Rückrunde natürlich beträchtlich stärker da, als in der Vorrunde und dürfte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. ![]()
|
|||
|
|||
@TripleM:
Wir haben grundsätzlich vor jedem Gegner Respekt! Ihr seid eben ja auch gut drauf! Wird schon ein gutes Spiel werden! Ein Unentschieden reicht uns nur bedingt- aber besser als eine Niederlage! Wo kann man nach dem Spiel etwas feiern bei euch? |
|
||||
|
||||
@Nigo: Beschreibe feiern? Was essen gehen und dabei etwas trinken? Oder nur was trinken gehen?
|
|
|||
|
|||
Nicht direkt feiern! Eher nur was essen und trinken gehen! Wo es auch um elf noch was zu essen gibt!
|
|
||||
|
||||
Normalerweise gibt es beim Rönnebeck "Zum Weiherhaus" immer noch was zum essen und trinken. Ist von der Kirchbergschule ca. 3-5min fahrt. Die inoffizelle Tischtenniskneipe. http://zum-weiherhaus.de/?page=start
Vielleicht kommt ja der eine oder andere von uns mit! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.