|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 1
Zitat:
Das geht denke ich nach dem Ergebnis heute definitiv in Ordnung. Das Spiel heute lief überraschend gut. Vor allem der Sieg von Dietz gegen Bartowski hat dann nach einer souveränen 6:3 Führung zur Halbzeit bereits den Ausschlag gegeben. Wie angedeutet ist Ruppertsburg definitiv stärker als Biebertal. Bleibt jetzt abzuwarten wie die restliche Runde verläuft. Passiert nichts außergewöhnliches, so sollten Biebertal, Ruppertsburg und wir erneut alle Spiele gegen andere Mannschaften gewinnen. Eventuell stellt GWG mit dem neuen 1er dem ein oder anderen noch ein Bein, muss man sehen. Und dann gilt es in den direkten Duellen, wer sich die ersten beiden Plätze sichert. Die beste Ausgangssituation dafür haben wir uns heute geschaffen. Sofern uns eine saubere Rückrunde gelingt, bei der wir nur gegen Ruppertsburg verlieren, kommt es dann wohl zum Vergleich der gewonnenen Spiele. Aber das ist jetzt alles mehr als spektulativ und wie sagt man so schön: Alles muss erst einmal gespielt werden! In diesem Sinne: Eine erholsame Winterpause - Merry Christmas - Einen guten Rutsch. Achja - Wir holen niemand neuen zur RR
|
|||
|
|||
mein Orakel lag gar nicht so schlecht .... vorne wie hinten in der Tabelle
starke Leistung von Großen-Linden Ganz frühe Prognose : die Meisterschaft und Relegation wird nur zwischen dem (verdienten) Herbstmeister Großen-Linden und Ruppertsburg entschieden - wobei Grün Weiß mit dem Neuzugang das Zünglein an der Waage sein wird. Ruppertsburg wird in der RR keinen Punkt abgeben während Linden zusätzlich in Gießen Federn lässt. GWG wird noch auf den dritten Platz vorstoßen ... Hinten wird Allendorf ganz sicher noch den Kopf aus der Schlinge ziehen und Langgöns (oder Grüningen ) hinein Schönen Advent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, selbst wenn GW noch unmögliche 24:0 Punkte holen würde.... für den dritten Platz kann auch das nicht mehr reichen. Die Niederlagen gg. den NSC und die Woche drauf in Wieseck waren zuviel. |
|
|||
|
|||
Biebertal muss wohl umstellen und macht höchstens 10 Punkte in der RR dann reicht es für Euch zum Ehrenplatz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob und wie wir das in der Rückrunde ändern können : per aspera ad astra Ansonsten : ebenfalls alles Gute und keine Verletzungen oder ähnliche Malaisen beim rasanten, aber kontrollierten Rutsch ins Neue Jahr ... geht natürlich auch nach Ruppertsburg und alle anderen TT-Freunde und -kollegen Ansonsten : Chapeau !!! Ihr seid verdienter Herbstmeister
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (06.12.2012 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wünsch natürlich auch allen hier einen guten Start und viel Gesundheit im Neuen Jahr!
Glückwunsch an den Herbstmeister aus Großen-Linden! Ich hätte euch "vom Papier her" nicht so stark eingeschätzt. Da sieht man wieder, dass "alles erst einmal gespielt werden muss"... Wir sehen uns ja alle schon recht bald zum Rückspiel! Bis dahin: Lasst es euch gut gehen! |
|
|||
|
|||
Ich suche übrigens noch nen Partner für das 2er Turnier in rödgen. Allerdings für die bezirksklasse am Donnerstag. Freitag finden unsere vereinsmeisterschaften statt, weshalb ich an der kreisligagruppe nicht teilnehmen kann.
Also wer Bock hat, der darf sich gerne bei mir melden :-)
|
||||
|
||||
In so nem großen Verein muss sich doch jemand finden lassen...
|
|||
|
|||
Ehrliche Antwort? Doch!
1. Mannschaft darf nicht BK spielen, 2. Mannschaft spielt außer Schaaf niemand., 3. Mannschaft außer Frodl und mir auch nicht. 4. Mannschaft gibt es nur Schmiedhofer und Kostka und die spielen für gewöhnlich immer zusammen. Das wars dann auch^^ Wir haben in der Tat einen extrem hohen Anteil an Spielern, die keine Turniere spielen.
|
|||
|
|||
Rückrundenbeginn steht vor der Tür ..... und gleich weichenstellend imho
Außer bei GWG keine wesentlichen Änderungen also leichte Vorschau ... GWG mit lockerem Aufgalopp in Grüningen .. so richtig zum Warmspielen aber nicht zum Schwitzen wenn Annerod in Allendorf nichts reisst wirds schwer, sehr schwer Großen Linden wird wohl wieder nur ne gute Stunde benötigen um Langgöns abzufertigen - oder nicht Wißmar und Watzenborn - auch da wird der Verlierer ängstlicher nach hinten blicken müssen .... aber Watzenborn ist ja manchmal auch eine Wundertüte, also schwer einzuschätzen wie es ausgeht Ruppertsburg und Biebertal müssen gleich zweimal ran .... und am Samstagabend wird es definitiv nur noch zwei Wettbewerber um den direkten Aufsteige geben weil Biebertal zudem schon am Donnerstag Federn lassen müssen wird was meint Ihr ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.