Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 16:55
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

ok mit der aussage komm ich klar,

es ist richtig, dass wir auch zur rückrund die neue "50 punkte regel ausnutzen".
denke aber auch daran, dass wir sehr viele mannschaften mit vielen gleichwertigen spielern haben und dass wir dadurch vorteile aber manchmal auch nachteile (aushelfen in oberen mannschaften) haben.

guten rutsch und bis zur rückrunde (du hast ja am ergebnis gegen utting gesehen, dass alle taktik oft nichts nuetzt.
Alt 12.12.2010, 20:20
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist da los in Prittriching??

Bis jetzt kein Spielbericht eingegeben, sind die PSVler etwa nicht angereist?

Ciao Luca Tobi
Alt 17.12.2010, 09:34
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Resümee der Vorrunde, Starnberg wie erwartet ganz oben, für unsere Liga einfach zu stark. Wird sich auch in der Rückrunde nichts ändern, da Starnberg von Pos.1-5 sehr gut besetzt ist. Auf den zweiten Platz sind wir, auch nicht richtig überraschend, unsere einzige Schwäche ist unser zweier Doppel mit Martin und mir. Wenn ich ehrlich bin, nur wegen mir. Ansonsten hat bei uns jeder eine positive Bilanz und freuen uns gleich auf unser erstes Heimspiel in der Rückrunde. Wielenbach die Mannschaft die keiner unterschätzen darf. Sein Ergebnis mit 9:8 zeigt, wie stark Helmut im vorderen Paarkreuz in der Vorrunde gespielt hat. Somit konnten sich die Wielenbacher auf Helmut und Martin verlassen. Der Schwachpunkt lag in der Vorrunde in der Mitte bei Wielenbach. Das hintere Paarkreuz mit Uwe und Wolfi hätte ich als bestes hintere Paarkreuz gesehen. Doch die Ergebnisse zeigen etwas anderes. Auf Platz vier die Post`ler aus München. Starkes Einzelergebnis von Jürgen und Sven. Als Absteiger sicherlich etwas enttäuschend. Mit Platz fünf kann Weilheim nicht zufrieden sein. Der einzige Spieler nach der Vorrunde mit guter Bilanz ist unser lieber Axel. Ich will hier noch einmal betonen, mein Sieg gegen dich, war der Höhepunkt in der Vorrunde für mich HAHAHA. Ich hoffe natürlich, dass ich in der Rückrunde wieder gegen dich gewinne. Thalkirchen wie erwartet im Mittelfeld, sehr stark das vordere Paarkreuz, die Ergebnisse in der Mitte etwas enttäuschend. Die große Überraschung im Abstiegskampf ist wohl Prittriching, obwohl Christian und Jürgen verletzt sind, erkämpfen sie noch sechs wichtige Punkte. Ich hoffe ihr seit bald wieder gesund, um den Abstiegskampf spannend zu machen. Unsere Freunde aus Neuaubing können nach der Vorrunde nicht zufrieden sein, da sie ein wichtiges Spiel im Kampf um den Abstieg verloren haben. Neuaubing wird bis zum letzten Ball kämpfen, um den Klassenerhalt zu schaffen. Utting die Überraschung im Abstiegskampf, keiner in der Liga hat wohl geglaubt, dass sie punkten. Besonders wenn man die Einzelbilanzen ansieht, zeigt sich das Jörg der einzige Spieler ist, der in der Liga mithalten kann. Die große Enttäuschung ist Murnau, letzter Platz hätte ich nicht gedacht. Trotz Verstärkung durch Willi mussten sie sich gegen Utting geschlagen geben.
Ich freue mich auf die Rückrunde und wünsche allen ein frohes Fest und viel Gesundheit.

Bis bald
Alt 17.12.2010, 11:06
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch schöne feiertage !!!!
Alt 17.12.2010, 18:41
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, wie ich bereits vor der runde sagte, sollte keiner die uttinger unterschätzen.

frohe festtage auch von der liga tiefer :-)
Alt 17.01.2011, 16:22
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein gutes neues Jahr an alle, endlich fängt die Rückrunde an. Der ein oder andere hat schon mit- bekommen, dass wir unseren Holgi im entscheidenden Spiel gegen Starnberg nicht spielen lassen. Wir haben uns für Freitag kurz verstärkt, da unsere Pokalhelden letzten Freitag gegen Starnberg voll versagt haben. Starnberg war zum zweiten Mal zu stark für uns, dass werden wir hoffentlich am Freitag ändern.
Ich habe mich für Freitag gut vorbereitet, habe sogar zwei Tage in Hausham gespielt. In Hausham wollte ich meine neue lange Noppe ausprobieren , leider nicht erfolgreich. Daher bin ich gespannt wie es am Freitag mit der neuen Noppe läuft.
Lieber Oli aus Murnau, ich habe gesehen, dass ihr umgestellt habt. Ist das für euch gut oder schlecht.
Ist die Wielenbacher Aufstellung taktisch? Dass Daniel in der Mitte spielt ist o.k, der wird seinen Weg bestimmt gehen, aber unser lieber Oli B. gehört eigentlich nach hinten und Uwe oder Wolfi in die Mitte. Ihr schießt euch doch mit dieser Aufstellung ins eigene Knie. Ich hoffe das vordere Paarkreuz von Prittriching ist wieder gesund. Wie könnt ihr in die Rückrunde starten. Auch die Weilheimer taktieren hier mit Axel und Ulli. Ich kann mir nur vorstellen, dass Axel in der Mitte geblieben ist, weil er unbedingt gegen mich wieder spielen möchte. Auch Utting musste umstellen, bin gespannt wie es bei euch so läuft. Die wahre Nummer eins der Neuaubinger hat in der Vorrunde bei uns richtig überzeugt. Piwipower zerlegte mal kurz unseren Michi mit links. Wir sind gespannt wie eure Begegnung gegen Post endet.
Alt 18.01.2011, 07:42
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

ich denke schon, dass es für uns gut ist. (wenn alle spielen ist gibt schon
wieder die ersten hiobsbotschaften aus dem hause der doppelolympiasiegerin)
Alt 18.01.2011, 08:40
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mr. Pistol, ich schaue in der Früh ins Forum und darf dann gleich Deine gesalbten warmen Worte über mich lesen. Das tut gut! Aber ich sehe das natürlich etwas kritischer. Jetzt muss sich erstmal in der RR bestätigen, ob das wirklich so ist mit der wahren Nummer 1 aus Aubing Und gegen Post lief es für uns auch wirklich gut. Da waren wir für unsere Verhältnisse alle überragend. Und natürlich werden die Postler gegen uns wieder komplett antreten. Wir werden nicht das Glück der anderen aus der VR haben, dass die Postler nur mit einer halben Truppe ins Rennen gehen.

Und Markus müsste nur mal seine Trainingsleistung im Punktspiel umsetzen. Da ist er nämlich bärenstark!

Psst..., Mr. Pistol..., soll ich Dir mal mein Geheimnis verraten, warum ich gegen euch so gut aufgespielt habe? Ich habe mich gedopt... und zwar mit dem sensationellen Käse von eurem Käse-Affineur

Wir sehen uns bald..., bis die Tage...,

Grüße aus Aubing

Piwi
Alt 18.01.2011, 09:11
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
ich denke schon, dass es für uns gut ist. (wenn alle spielen ist gibt schon
wieder die ersten hiobsbotschaften aus dem hause der doppelolympiasiegerin)
sollte der doppelolymiasieger-vater ausfallen, muss halt "die legende" ran
allerdings, nachdem du, oli jetzt auch schon seniorenturniere spielst, gehörst du ja gewissermassen auch schon zu den legenden

wünsche allen einen schönen rückrundenstart aus der unteren liga
Alt 18.01.2011, 09:17
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... zur wahren Nummer 1 aus Aubing.

Werde kämpfen wie ein Löwe, lass mich doch nicht von einem Ossi (fast... West-Berliner) auf Dauer verdrängen.
... eins muss man ihm lassen, momentan befindet sich das Mundwerk und die Leistung im Gleichgewicht.... aber erst seit September 2010!

... und der Hesse sitzt mir auch im Nacken!

Geändert von meisterblock (18.01.2011 um 09:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »