Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2991  
Alt 31.05.2018, 20:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Eigentlich müssten sich da die Vereine zusammen tun, um solches Gebaren zu beenden.
eher sollte man "solches Treiben" unterbinden
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 01.06.2018, 02:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/b...a=de.bild.html


Ich setze auf den Sturschädel von Uli , ich hoffe er zerstört die Karriere der Arschgeige, was erlaubt der Typ sich eigentlich ? Man kann nicht 2016 einen Vertrag unterschreiben und 2018 sagen: "ach nö, das interessiert mich jetzt nicht mehr". "Für mich gilt ein anderes Recht ich bin nämlich Herr Superstar"

Das kann man vllt. in Polen so machen, ich bin froh das es hier noch Männer gibt die sich von diesen "Erpressertypen" nicht klein kriegen lassen.



Wenn man sich das leisten kann, und das kann Bayern, dann würde ich ihn auf die Tribüne setzen (mit Anwesenheitspflicht) bis er Schimmel angesetzt hat, und kein beschissener Hund mehr einen Knochen von ihm nimmt.


Wir müssen unbedingt aufhören uns von diesen verwöhnten Bübchen am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen, mir hat der Scheiß in Nürnberg mit dem vor Gier sabberndem Superstar Sabiri schon gereicht, danach kam der doofe Dortmunder Depp Dembele, mittlerweile macht das ja jeder Zweite. Wenn sich Unsitten erstmal eingeschlichen haben manifestieren sie sich, DAS MUSS EIN ENDE HABEN ! Das (vermeintlich) allmächtige Arschloch und anmaßender Angeber Aubemeyang, furchtbar ...


Der übelste Vogel dieser art ist der neureiche Nassauer Neymar. All diese müssen lernen das sie mit ihrem Verhalten an die Wand fahren.



Vielleicht sollten wir alle mal ein Jahr Fußballpause einlegen, dann müssen 50 % von den Proleten sich einen Job als Straßenfeger besorgen, weil sie für alles andere zu doof sind. Die Herren Berater werden sich in Scharen von den Knallköpfen abwenden.
Das Problem ist doch das ganze System mit den eigenen Gesetzen der Selbstverwaltung des Sports.

Wenn ich mir heute den Auftritt vom Bierhoff angesehen habe, als die Frage nach dem Poster kam, dazu noch der Propagandabesuch von Merkel, die eigentlich im Moment deutlich wichtigere Dinge zu tun hat, na ja...

Dann lese ich, dass Jogi denselben Berater hat wie die beiden Türken...

Eine Nationalelf gibt es auch nicht mehr, nur noch diese gekünstelte "Mannsxhaft".

Ein Vereinskollege hat es mal passend firmuliert:

"Ich bin immer für unser Team, aber "die Mannschaft" kann ich kaum noch leiden".

Zu Kimmich:

Ein super Spieler, nur nicht auf der rechten Abwehrseite.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Team dieses Jahr weit kommt. 2014 wäre ohne die Rückbeorderung von Lahm in die Abwehr früher Ende gewesen.

Lahm war einer der besten 5 Verteidiger, die jemals aktiv waren.

Ich verstehe auch manchen Fan nicht. Auf Robben wird rumgehackt, dass er nicht mehr so effektiv ist wie in Kombination mit Lahm, man vergisst aber, dass er jetzt das Risiko minimieren muss, da Kimmich defensiv mau agiert.

Wer sich mal die Laufwerk in der letzten Saison anschaute, wird sehen, dass Ribery, Robbem und Lewandowski viel zu oft hinten aushelfen mussten.

Dazu immer das Gerede von Müller auf rechts.

In der N11 kann es nur eine Sturmreihe Sane-Müller-Reus geben und davor Gomez.
Mit Zitat antworten
  #2993  
Alt 01.06.2018, 07:47
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1210316.html

Genau so sehe ich das!
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 01.06.2018, 10:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das!
Verträge sind also da um gebrochen zu werden ? Aha ... das lässt tief blicken, spiel dich bitte hier nie mehr als Obermoralist auf, sei so nett, das kann ich dann einfach nicht mehr ernst nehmen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (01.06.2018 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 01.06.2018, 12:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Der Spiegel hatte noch nie eine Sportredaktion die Ahnung hat und wird sie auch nie haben.

Lewandowski schießt 30 Tore im Jahr und wird das auch weiterhin tun.

Der Berater muss ihn ja transferieren, damit er überhaupt was verdient.

Alleine aufgrund der dicken Werbeverträge wird sich Lewandowski zur Not fügen.

Hoeneß weiß ganz sicher auch besser was er da tut als irgendein Redakteur.

Lässt er Lewandowski gehen, dann tritt er doch eine Lawine los.

Die "Abschußliste" ist doch mit Vidal und Thiago schon besetzt.

Dass man Boateng eventuell gegen lässt mag auch daran liegen, dass man bei Bayern mehr über seine Gesundheit weiß, als öffentlich bekannt.

Zur Not lässt er den Polen halt ein Jahr auf der Tribüne. Bei drei Jahren Vertrag hat der doch gar keine Handhabe.
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 01.06.2018, 18:47
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Verträge sind also da um gebrochen zu werden ? Aha ... das lässt tief blicken, spiel dich bitte hier nie mehr als Obermoralist auf, sei so nett, das kann ich dann einfach nicht mehr ernst nehmen.

Warum musst du jetzt persönlich werden? Wenn dir eine Meinung nicht passt, ist das kein Problem, aber der Ton macht die Musik!

Moral und U. Hoeneß, ist eh paradox!
Lewa ist über seinen sportlichen Zenit hinaus und für die Bayern ist ein Verkauf das Beste.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Mit Zitat antworten
  #2997  
Alt 01.06.2018, 19:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.962
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen




... aber der Ton macht die Musik ...



Mag dir nicht aufgefallen sein, oder jetzt nicht mehr bewusst, aber du hast hier in der Vergangenheit, speziell mir gegenüber, ausreichend disqualifizierende Töne angespielt, sodas ich doch empfehlen würde nicht ganz so sensibel zu sein wenns um Musik geht !


Zitat:
Verträge sind also da um gebrochen zu werden ?

Wie bitte käme ich denn auf diesen Satz hätte ich den verlinkten Artikel nicht gelesen, sieht eher so aus als hättest du nicht alle Textpassagen parat ?


Und ... das mag für Bayern noch so gut sein, dennoch ist ein Vertrag ein Vertrag, wozu bitte schließen wir Menschen Verträge ? Weil wir gerne etwas Verlässliches hätten vielleicht ? Was nicht heute so und morgen anders ausgelegt wird. Weil wir damit auch bei sich verändernden Umständen eine gewisse Rechtssicherheit in unseren Geschäften haben. Übrigens ist Vertragstreue eine DER Eigenschaften weshalb man im Ausland gerne Geschäfte macht mit deutschen Partnern. Es gibt vermutlich kein Land auf diesem Planeten mit derartig hoher Vertragstreue wie D. wenn wir anfangen das in Frage zu stellen, können wir auch zum Handschlag zurückkehren. Unter Ehrenmännern ja kein Problem, mehr Wert als jeder Vertrag, wieviel Ehrenmänner kennst du speziell im Profifußball ? Richtig .... da geht es um zuviel Geld, oder ? Da ist Ehre kein .... komm lassen wir das , ich bin einigermaßen sicher du verstehst längst was ich sagen will.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 02.06.2018, 14:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.583
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Es geht aber nicht nur allein um verträge klar können die bayern stur bleiben und lewa nicht abgeben.

Doch was geschieht dann dann haben sie einen unzufriedenen stürmer im herbst seiner karriere der längst ausgesorgt hat damit keinen druck mehr hat und weiter für unruhe sorgen würde.

Schlechte voraussetzungen für topleistungen also da ist die macht der grosen spieler was da heute im umlauf ist einfach zu gros als dass verträge in stein gemeiselt sein könnten wie sie es zwar eigentlich vom grundgedanken her sein sollten.

dafür verdienen sie heutzutage einfach zu viel und wurde ihre macht damit einfach zu gros. bleiben wir ehrlich alles andere wäre heuchlerisch und einfach nicht reel.

Bei den grosen spielen blieb er ohnehin immer blass auch wenn die treffer in der liga schon gut waren.

Von daher wäre es trotz schwierigen alternativen besser ihn abzugeben.

Morata von chelsea wäre zb zu haben inkl. Ca 60 mio ablöse für lewa verrechnet würde mehr sinn ergeben

Geändert von Turboblock (02.06.2018 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2999  
Alt 02.06.2018, 15:56
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der Spiegel hatte noch nie eine Sportredaktion die Ahnung hat und wird sie auch nie haben.


Der nächste Brüller.

Wer hat denn als Erstes fundiert über den DFB-Skandal um die Vergabe der Fußball WM 2006 geschrieben? Welches Fußball-Leitmedium hatte dagegen zunächst gewettert?



Dass Du einen Kommentar von einem Bericht nicht unterscheiden kannst: geschenkt.

Geschenkt auch: Uli Hoeneß als moralische Instanz im deutschen Fußball. Der hat zunächst das Wohl des FCB im Blick. Das kann ihm keiner vorwerfen. Dafür hat er viel Anerkennung erfahren. Zu Recht. Ihn aber vorbehaltlos als Ehrenmann im deutschen Fußball moralisch zu überhöhen - das geht zu weit.
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 02.06.2018, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Wer hat denn als Erstes fundiert über den DFB-Skandal um die Vergabe der Fußball WM 2006 geschrieben?
Wie? Möchtest Du die Berichterstattung der Titanic etwa als nicht fundiert einstufen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn Bayern allgemein 1 08.10.2005 00:50
FC Nordhalben - FC Bayern München sb.tn allgemeines Tischtennis-Forum 1 08.10.2005 00:49
Tischtennis bei Bayern München User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 23 31.08.2005 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77