|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
(Susan Sarandon: *Mit Hillary Clinton wären wir jetzt im Krieg*) Zitat:
Du hast ironischerweise sogar selbst gezeigt, dass sie vielleicht doch keine "Kriegstreiberin" ist: Zitat:
Drohgebärden gehören zur Politik. Wie oft hat Trump den Nordkoreanern gedroht? Nur eine persönliche Meinung. Nur eine persönliche Meinung. Zitat:
Sagt nichts über Clinton aus. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe keine Rede von Dir erhalten, nix, gar nichts.
Wie gesagt das Gespräch hat sich tot gelaufen, ich habe keine Lust auf Gespräche um des Kaisers Bart die sich im Kreis drehen. Schade um die Zeit und Energie, ich werde nicht mehr reagieren. Primärquellen brauchst Du: Jetzt sollte es deutlich genug sein. Sekundärquellen sind immer after the fact, da Meinung auszuschließen oder eine Perspektive oder Anschauung außen vor zu lassen ist nahezu unmöglich, es wird nahezu immer reflektiert. So reicht jetzt.
|
|||
|
|||
@Javaguru
Ich denke, ich habe hier schon oft genug gesagt, dass ich einen Donald Trump als Politiker und als Mensch wahrscheinlich noch weniger schätze (obwohl ich ihm nicht persönlich und damit aus der Primärquelle kenne). Es ist m.M.n. kein guter US-Präsident gewesen und es ist nur gut, dass der Biden die Wahlen gewonnen hat. Punkt! Würde ich jetzt aber so mit dem Donald Trump verfahren, wie du mit Hillary Clinton, dann könnte dir auf jeden dein Verweis über seine schlechte Politik - immer wieder kontern mit: Twitter - wer weiß wer das schreibet (beweise mir, dass es kein Fake-Account ist) Zeitungen - schlechte Sekundärquellen Seine Ansprachen - naja, die andere Politiker tun auch Müll reden der Rest sind nur "persönliche Meinungen" und was bleibt dann noch? Keine Fakten, nur Behauptungen... Das wäre doch sehr fragwürdig, nicht wahr? P.S. Auf den Verweis: "Wenn ich damals gewusst hätte, was ich heute weiß, hätte ich Präsident Bush nie zum Krieg ermächtigt", erklärt sie. (Focus Online) Dein Kommentar: "Na schau" (nach dem Motto - es tut ihr jetzt Leid, dass sie davor den Krieg geführt hat) Sehr schön von ihr! Wirklich. |
|
|||
|
|||
Beitrag: #2986
Mehr als ein Link zu stellen kann ich nicht tun. Man müsste es auch anklicken! Und ich schrieb: "im Originalton, Originalbild und Originaltext..." aber für wen? Egal, vergessen wir es. |
|
|||
|
|||
Keiner kann wissen, was mit einer Präsidentin Clinton passiert wäre.
Dafür, dass Trump als der Irre mit der Bombe dargestellt wurde, war es jetzt nicht so schlimm. Die Wirtschaft lief gut, Israel schließt Friedensverträge mit seinen Nachbarn, Nordkorea lief auch besser als die Jahrzehnte davor. Man kann da schon was finden, was nicht so schlecht gelaufen ist. Es trifft mit Trump bestimmt nicht den falschen, aber dass z.B. der iranische Präsident seine Israelvernichtungsphantasien weiter über Twitter verbreiten darf, während Trump gesperrt wurde, scheint mir auch unausgewogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht bald das Forum dann nur noch mit Primärquellen? Das haben ja weder Giffey, Gutenberg und all die anderen konsequent hinbekommen - trotz teilweise summa cum laude... Da kannst du nämlich dann selbst die öffentlichen Medien sowie die privaten damit ganz schnell nahezu dicht bekommen - samt den ganzen "Faktenchecks" inklusive... Und wieviel Prozent "Primärquellen" gibt es eigentlich in deinen eigenen posts so durchschnittlich? Soll ich vielleicht die letzten 20 mal nachzählen? Geändert von cloud 9 (25.01.2021 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es könnte sein, dass Trump demnächst einen neuen persönlichen Anwalt braucht:
https://www.cbc.ca/news/world/domini...rump-1.5886273 Ich bin ja gespannt, wann die ersten Klagen gegen Trump selbst kommen. Oder gibt es die schon (außer dem zweiten Amtsenthebungsverfahren)?
|
|||
|
|||
Zwar keine "Primärquelle" - aber ich glaube, der Mann hat bestimmt intensiv und gründlich recherchiert, ist ja sein Beruf:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trumps Twitter-Konto bzw. seine Beiträge zu zeigen, hätte eine andere Qualität als Personen anzuführen, die behaupten, was HC gemeint haben soll oder tun würde. Verstehst Du den Unterschied wirklich nicht? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also entweder hast Du den nachträglich rein editiert oder ich hab den tatsächlich übersehen. In jedem Fall kam der link NACHDEM Du sagtest Du hättest Deine Schuldigkeit getan. Auch egal... Ich schau es mir an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.