Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2010, 22:37
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Königsklasse 2009 / 10

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
PS : grade erst deine schöne sig gesehen...keine angst...die "struktur" des s04 besteht im schulden machen und haben...eine überraschungssaison wie diese legt ihr nicht nochmal hin und spätestens wenn der gute quälix weg ist gehts wieder ohne EL-Platz nach der saison zu mutti zum heulen...
Geil...da muss ich ja gar nix mehr schreiben, daher: DITO

Ich finds echt lustig, wieviele Fans des Schalker Abschaums heute gegen Bayern waren, wo sie doch den 4. CL-Startplatz so gut brauchen könnten in Zukunft
Alt 22.05.2010, 23:03
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Krischka 95 Beitrag anzeigen
absoulut

So geiiiilllll

Kerner : War das ihr letztes spiel für inter mailand
Murinho : Si
Kerner völlig überrascht : Sie gehen zu real madrid
Murinho : Si

So direkt...eben einer der nicht aus allem ein geheimniss macht
da kommt doch freude auf...die ganzen italienischen kids die in den nächsten tagen "forza inter" durch die gassen schreien werden...schade nur, dass es ohne mourinho wieder 50 jahre dauern wird zum CL-titel
Alt 22.05.2010, 23:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
im ernst...jeder DEUTSCHE der heute so nen käse von sich lässt hat keine ahnung und keinen bezug zum fußball.
1. ist bayern mit abstand die beste deutsche mannschaft...neid ist fehl am platz denn wir sind alles DEUTSCHE!
2. wenn bayern heute gewonnen hätte, hätten wir einen platz mehr im internationalen geschäft gehabt, was euren gurken-vereinen auch ein paar milliönchen mehr in die kasse gespült hätte.

concluded : erst nachdenken, dann posten.
Bei Königsblau läßt sich zwar viel Neid rauslesen, aber unreflektierter Nationalismus ist viel scheißiger!
Alt 22.05.2010, 23:37
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Königsklasse 2009 / 10

Hat mich heute an das alte bayern erinnert in der alten van gaal zeit

viel ballbesitz das aber einfach nix bringt .

Mann kann eben 99 % ballbesitz haben trotzdem kommt der gegner einmal zum zug und der ball zappelt im netz.
Alt 22.05.2010, 23:39
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krischka 95 Beitrag anzeigen
Hat mich heute an das alte bayern erinnert in der alten van gaal zeit

viel ballbesitz das aber einfach nix bringt .

Mann kann eben 99 % ballbesitz haben trotzdem kommt der gegner einmal zum zug und der ball zappelt im netz.
Inter hat ja auch gespielt wie ein BuLi-Absteiger mit besserem Personal
Alt 23.05.2010, 00:25
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Bei Königsblau läßt sich zwar viel Neid rauslesen, aber unreflektierter Nationalismus ist viel scheißiger!

nanana...meine worte mit nationalismus in verbindung zu bringen ist ja nun wohl n riesenwitz oder? überdenk mal bitte deine worte bevor du mit so einem heiklen thema (gerade in deutschland) anfängst!
meine worte waren, dass jeder fan eines deutschen vereins in bezug auf den weiteren europapokalplatz fast dazu verpflichtet gewesen sein sollte zu bayern zu halten, da somit ihre lieblingsvereine davon auch profitieren würden!
wo du da nun nationalismus rausliest ist denke (und hoffe ich) nicht nur mir ein rätsel...
Alt 23.05.2010, 00:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

also jetzt mal im ernst(polemik und neiddebatten sind hier auch reichlich kindisch),ich möchte die starke saison der bayern wegen dem spiel heute auch in keinster weise kleinreden,das war in der summe ne sehr gute saison für die bayern,aber das spiel heute lässt doch so manches wieder in einem anderen licht erscheinen...

national sind nicht so die gegner da und international hatte man auch etwas glück,und bis auf manu kein richtiges kaliber.heute war ein richtiges kaliber da,da hätte man wirkliche stärke gebraucht und schon agierte der fc bayern in demut(und eben nicht in mir san mir manier,die so oft und gern im erfolgsfall angepriesen wird,kann aber im mißerfolgsfall auch schnell als bumerang zurückkomen...),und damit kann man gegen so ne ausgebuffte truppe wie inter einfach nicht bestehen,punkt.

dazu war die taktik auch viel zu durchsichtig,offensichtlich fehlten auch schlicht und ergreifend die spielerischen mittel,das war heute einfach käse und auch kein gutes oder gar schönes finale.bei inter ist die handschrift morinhous in dem defensiv und destruktiv ausgerichteten spielssystem deutlich zu erkennen,extrem effektiv was inter spielt.nicht schön,aber sehr erfolgreich.der sieg von inter ist deshalb gegen deutlich überforderte bayern auch absolut ok!

Geändert von Turboblock (23.05.2010 um 01:39 Uhr)
Alt 23.05.2010, 01:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

da hat der Turbo nicht Unrecht
War auch enttäuscht heute.
Gut, scheiß frühes Tor; danach beißte auf Granit...
Aber eigentlich nur anderthalb "echte Chancen" in der Folge sind eindeutig zu wenig.

Egal, gute Saison der Bayern.
Aber der letzte Eindruck ist der stärkste.

Was ist jetzt mit der Wette, @Wolfgang?
Hab das nicht mehr genau auf'm Schirm....
Den Hunni(?) hatte ich schon hergegeben, oder? (um ihn ner "sinnvollen" Verwendung zuzuführen)
Alt 23.05.2010, 09:00
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2010

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Na ja, so ganz falsch lag ich mit meinen Prognosen wohl nicht. Okay, das 1:0 für Inter fiel 15 Minuten später - vermutlich, weil man angesichts der anstürmenden Bayern nicht selbst ins offene Messer rennen wollte. Also wurde der Betonmischer gleich von Beginn an eingesetzt, um den Bayern dann etwas später den Zahn zu ziehen. Dass das 3:0 ausblieb, lag wohl eher daran, dass die Bayern bereits früher resigniert hatten als angenommen und somit nicht mehr Tür und Tor öffneten. Sonst wäre die dritte Bude auch noch fällig gewesen.

Der Tenor Beckenbauers nach dem Spiel deckt sich dann auch so ziemlich mit meinen Erwartungen.

Ist aber alles nicht so schlimm. Schade, dass der vierte Startplatz für D nicht erreicht wurde, dennoch haben die Bayern eine gute Saison gespielt.

Schlimm ist allerdings wirklich, dass Klose und Gomez für die WM berücksichtigt werden. Ich habe mich zwar schon mehrfach darüber echauffiert, frage mich angesichts der gestrigen Statistenauftritte aber umso intensiver, was die beiden im Kader zu suchen haben sollen.
Alt 23.05.2010, 09:44
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Absolut klasse verteidigt von Inter.

M.E., ein katastrophale Leistung fast ALLER deutschen Nationalspieler auf dem Platz. Einzig Müller hat was versucht, hatte aber leider etwas Pech im Abschluss.

Ich bin ein großer Fan von Schweini, aber mit dieser "Sicherheitsspielweise" wird er Ballack niemals ersetzen können.

Ich finde es auch ein bißchen einfach, van Buyten beim zweiten Tor die Alleinschuld zu geben. Normalerweise müssen da zwei Mann absichern. Außerdem war das von Milito perfekt gemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »