|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Zitat:
Ich finds echt lustig, wieviele Fans des Schalker Abschaums heute gegen Bayern waren, wo sie doch den 4. CL-Startplatz so gut brauchen könnten in Zukunft
|
|||
|
|||
da kommt doch freude auf...die ganzen italienischen kids die in den nächsten tagen "forza inter" durch die gassen schreien werden...schade nur, dass es ohne mourinho wieder 50 jahre dauern wird zum CL-titel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat mich heute an das alte bayern erinnert in der alten van gaal zeit
viel ballbesitz das aber einfach nix bringt . Mann kann eben 99 % ballbesitz haben trotzdem kommt der gegner einmal zum zug und der ball zappelt im netz.
|
|||
|
|||
Inter hat ja auch gespielt wie ein BuLi-Absteiger mit besserem Personal
|
|||
|
|||
Zitat:
nanana...meine worte mit nationalismus in verbindung zu bringen ist ja nun wohl n riesenwitz oder? überdenk mal bitte deine worte bevor du mit so einem heiklen thema (gerade in deutschland) anfängst! meine worte waren, dass jeder fan eines deutschen vereins in bezug auf den weiteren europapokalplatz fast dazu verpflichtet gewesen sein sollte zu bayern zu halten, da somit ihre lieblingsvereine davon auch profitieren würden! wo du da nun nationalismus rausliest ist denke (und hoffe ich) nicht nur mir ein rätsel... |
|
||||
|
||||
also jetzt mal im ernst(polemik und neiddebatten sind hier auch reichlich kindisch),ich möchte die starke saison der bayern wegen dem spiel heute auch in keinster weise kleinreden,das war in der summe ne sehr gute saison für die bayern,aber das spiel heute lässt doch so manches wieder in einem anderen licht erscheinen...
national sind nicht so die gegner da und international hatte man auch etwas glück,und bis auf manu kein richtiges kaliber.heute war ein richtiges kaliber da,da hätte man wirkliche stärke gebraucht und schon agierte der fc bayern in demut(und eben nicht in mir san mir manier,die so oft und gern im erfolgsfall angepriesen wird,kann aber im mißerfolgsfall auch schnell als bumerang zurückkomen...),und damit kann man gegen so ne ausgebuffte truppe wie inter einfach nicht bestehen,punkt. dazu war die taktik auch viel zu durchsichtig,offensichtlich fehlten auch schlicht und ergreifend die spielerischen mittel,das war heute einfach käse und auch kein gutes oder gar schönes finale.bei inter ist die handschrift morinhous in dem defensiv und destruktiv ausgerichteten spielssystem deutlich zu erkennen,extrem effektiv was inter spielt.nicht schön,aber sehr erfolgreich.der sieg von inter ist deshalb gegen deutlich überforderte bayern auch absolut ok! Geändert von Turboblock (23.05.2010 um 01:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
da hat der Turbo nicht Unrecht
War auch enttäuscht heute. Gut, scheiß frühes Tor; danach beißte auf Granit... Aber eigentlich nur anderthalb "echte Chancen" in der Folge sind eindeutig zu wenig. Egal, gute Saison der Bayern. Aber der letzte Eindruck ist der stärkste. Was ist jetzt mit der Wette, @Wolfgang? Hab das nicht mehr genau auf'm Schirm.... Den Hunni(?) hatte ich schon hergegeben, oder? (um ihn ner "sinnvollen" Verwendung zuzuführen) |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2010
Na ja, so ganz falsch lag ich mit meinen Prognosen wohl nicht. Okay, das 1:0 für Inter fiel 15 Minuten später - vermutlich, weil man angesichts der anstürmenden Bayern nicht selbst ins offene Messer rennen wollte. Also wurde der Betonmischer gleich von Beginn an eingesetzt, um den Bayern dann etwas später den Zahn zu ziehen. Dass das 3:0 ausblieb, lag wohl eher daran, dass die Bayern bereits früher resigniert hatten als angenommen und somit nicht mehr Tür und Tor öffneten. Sonst wäre die dritte Bude auch noch fällig gewesen.
Der Tenor Beckenbauers nach dem Spiel deckt sich dann auch so ziemlich mit meinen Erwartungen. Ist aber alles nicht so schlimm. Schade, dass der vierte Startplatz für D nicht erreicht wurde, dennoch haben die Bayern eine gute Saison gespielt. Schlimm ist allerdings wirklich, dass Klose und Gomez für die WM berücksichtigt werden. Ich habe mich zwar schon mehrfach darüber echauffiert, frage mich angesichts der gestrigen Statistenauftritte aber umso intensiver, was die beiden im Kader zu suchen haben sollen.
|
|||
|
|||
Absolut klasse verteidigt von Inter.
M.E., ein katastrophale Leistung fast ALLER deutschen Nationalspieler auf dem Platz. Einzig Müller hat was versucht, hatte aber leider etwas Pech im Abschluss. Ich bin ein großer Fan von Schweini, aber mit dieser "Sicherheitsspielweise" wird er Ballack niemals ersetzen können. Ich finde es auch ein bißchen einfach, van Buyten beim zweiten Tor die Alleinschuld zu geben. Normalerweise müssen da zwei Mann absichern. Außerdem war das von Milito perfekt gemacht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.