|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ist das ein Ausbildungsberuf oder eher was für "Quereinsteiger"?
...hört sich allemal zukunftsträchtig an! Passt mal auf, demnächst antworten Schulabgänger auf die Frage, was sie denn werden wollen, mit "TÜV-Prüfer und Krankenschwester"! Und nicht mehr, wie zur Zeit häufig der Fall, mit "Hartz4ler" |
|
|||
|
|||
Naja, ein durchaus zukunftsträchtiger und lukrativer Job ist der des Bestatters. Immerhin sollte sich da bei der heutigen Demographie und ihrer Zukunft ein durchaus stabiles Wachstum ergeben
|
|||
|
|||
@Russel...
Bist du etwa auch so ein Intelektueller wie wir? @Peterli ... ich schenke mir ein l Geändert von DirkEausM (13.08.2010 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir Hessen sind ähnlich wie die Schwaben: wir können nichts außer Hessisch.
|
|||
|
|||
Red Blow steht mir aber gut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn sich schon "Massen"branchen wie Telekommunikation und Automobilhersteller darüber Gedanken machen, was unsere immer älter werdende Gesellschaft brauchen könnte und die Altersklassen 50+ in den Fokus ihrer Entwicklungstendenzen stellt, dann muss man sich doch auch mal fragen, was man mit all den "alten" Menschen irgendwann machen muss. Die Industrie klagt ja heute schon, dass ihnen der Fach- und Führungskräftenachwuchs aufgrund der Demographie bald ausgeht. Heisst: Auf die Bestattungsbranche warten sprichwörtlich rosige Zeiten ! Ich frage mich, wann der Verband der deutschen Bestatter sich über zu viel Arbeit beklagt. Sollte das also bei mir mit dem Beruf nichts werden, sollte ich wohl über eine Umschulung nachdenken... Wie war das mit den Zitronen und der Limonade
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kommt auf die Rechtschreibung an...nach Neuer mit "k".
|
|||
|
|||
Das sieht Klonvonsky anders...
Lege eine kurze Schaffenspause ein, mal durchatmen... |
Lesezeichen |
|
|