|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Also ich finde alles, was die Jimihs so behaupten, recht schlüssig. |
|
|||
Zitat:
Wer als Linker den Sozialstaat erhalten will der kann garnicht für freie Einwanderung plädieren weil dies schlicht nicht funktioniert. Freie Einwanderung geht nur wenn man den Sozialstaat einschränkt indem man eben sagt jeder kann kommen aber keiner bekommt was. Mal von den wenigen Schutzsuchenden die wirklich gibt. Wenn man ein Einwanderungsland sein will, worüber eigentlich die Bürger noch abstimmen müssten, dann muss man das schon in geordneten Bahnen machen und mit Sinn und Verstand und nicht mit irrsinnigem Größenwahn worüber die ganze Welt den Kopf schüttelt. |
|
|||
Danke
...hab trotzdem mal gegooglet und mir nun mal vorgenommen Anleitung zum Unglücklichsein zu lesen. Vielleicht macht es mehr Spaß als Halbwissen eines Volljuristen zu Ende zu lesen |
|
|||
Wer ist man?
Doch wohl hoffentlich nicht ein x-beliebiger böser sozialer Staat Nee, kann nicht sein bei dir ...müssen wohl abertausende kleine staatenlose jimihs sein, die auf ihren eingezäunten Grundstücken sitzen und jeden mit ihrer blue steel 44 über den Haufen schießen, der es wagt an den Zaun zu fassen ...nee kann nicht sein, dazu bist du zu blöd. Wirst vielleicht der Schuhputzer eines dieser abertausenden Grundstückbesitzer mit 'ner blue steel 44 und darbst in dem dir überlassenen, feuchten Keller dort vor dich hin, da dein Herr und Gebieter erst gar keine Fehlanreize schaffen wollte @Danielson: Hilf mir mal bitte! Ich krieg's nicht hin mit dem Schlüssigfinden. Wie geht das bloß ...egal jetzt, muss jetzt eh erst mal noch ein wenig bügeln |
|
|||
Zitat:
JA richtig geraten ist auch Wasser. Was meinst du wohl weshalb ich Australien als Beispiel genommen habe.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (08.03.2016 um 20:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was wir brauchen ist eine Einwanderungspolitik für Leute von denen unser Land profitiert. Flüchtlinge aufzunehmen ist eine humanitäre Maßnahme aber ganz sicher keine Investition in die Zukunft.
Zitat:
Unter den Blinden hier sind die Jimihs die einzig Sehenden. Das Genie der Jimihs wird völlig verkannt. |
|
|||
Liegt evtl. daran,dass Sozis nicht viel Glück beim Denken haben.
|
Lesezeichen |
|
|