|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (01/2012 - ?)
Sieht heute leider nicht mehr so knackig aus, was nicht in erster Linie am Alter liegt. Und hat sicherlich auch ihre Sorgen:
http://www.welt.de/vermischtes/promi...tnersuche.html Hättest Du Dich gemeldet, wenn Du Ire wärest? Aber Stimme und Gefühl ist noch da: https://www.youtube.com/watch?v=yAe0HCHJTDA |
|
||||
Rise Against - Injection
|
|
|||
major lazer - get free
|
|
||||
The Doors - Riders On The Storm
|
|
|||
Geil, habe ich auch eben im Onlineradio gehört.
Bin sowieso gerade auf nen Oldi-Trip und kannte das Lied vorher gar nicht. Im Moment höre ich gerade The Mamas and Papas - California Dreaming |
|
||||
Frank Turner - The next round
|
|
|||
Ich weiß nicht wie alt ihr alle seid ... ich bin 17 und schreibe hier mal meine Musiker rein, die ich genell höre... anbei würde es mich von euch allen interessieren was ihr denn speziel vor dem Tischtennis für Musik hört, sollte es wleche geben die euch besonders motiviert oder inspiriert!
Meine Favoriten, dürfte für fast jederman was dabei sein... angefangen von Pop und R'n'B über Deutschrapp, Elekto/Dubstep und anderem: Keri Hilson, Usher, Kid Ink, Rihanna, Chris Brown, Kaney West, Drake, Alex Clare, taio cruz, maroon 5, nicki minaj, ne-yo, katy perry, loreen, michel telo... Fard, Die Orsons, Kollegah, Farid Bang, Haftbefehl, xavas, Cro, Celo & Abdi, Casper, Massiv, Eko Fresh, Fler... David Guetta, asaf avidan, Skrillex, Bar9, Deathmau5, martin solveig, parov stelar, Two Steps from Hell-Heart of Courage... Hört euch alles mal in ruhe an und sagt, was für eine art Musik ihr vom Tischtennis hört, wie ihr euch psychisch auf euer Spiel vorbereitet! Also ich hatte mal eine Phase da habe ich nur so Transformers-Soudntrack Musik und Kollegah gehört ;-) Gruß B.P |
|
||||
Ganz schlimme Aufzählung, die du da gepostet hast...
Bis auf Casper und Parov Stelar kann man doch alles in dieser Liste komplett in die Tonne treten... Beirut - A Candle's Fire |
Lesezeichen |
|
|