|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
quelle?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und genau aus dem Grund kann man sie wohl in die Tonne kloppen. Die Hersteller behaupten doch immer alle spielen ihr Material
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Blue Whale FT besser ist als ein getunter Hurricane oder Skyline. |
|
||||
|
||||
andro behauptet doch auch süß spielt roxon
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Deswegen kannste das ja auch in die Tonne kloppen...
|
|
|||
|
|||
Jang Song Man - Material???
Hi,
ich habe mir grade beim "Time-Out" Thema "Haben Abwehrspieler......" das Video von Jang Song Man angeguckt (http://www.youtube.com/watch?v=gM7gV...eature=related) tolles Spiel und geile Technik.....ich hab mich aber gefragt welches Material er spielt, also Holz, VH und RH?? Weiß da jemand was?? Ausserdem intressiere ich mich für den JOOLA Drum CWX, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?? Danke schon mal im Voraus Geändert von TVW22 (17.04.2009 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Jang Song Man - Material???
hammer geiles spiel.
|
|
|||
|
|||
Aber es gibt auch richtige Angaben wie zB Butterfly sagt Gue Yue spielt Hurricane auf der VH.
|
|
||||
|
||||
auf der butterfly-hp stehen die richtigen angaben da hast du recht
|
|
||||
|
||||
AW: Jang Song Man - Material???
Zitat:
Zur anderen Frage : Der Beitrag passt in den "Was spielen die Profis?"-thread. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.