Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2018, 18:26
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht nur allein um verträge klar können die bayern stur bleiben und lewa nicht abgeben.

Doch was geschieht dann dann haben sie einen unzufriedenen stürmer im herbst seiner karriere der längst ausgesorgt hat damit keinen druck mehr hat und weiter für unruhe sorgen würde.

Schlechte voraussetzungen für topleistungen also da ist die macht der grosen spieler was da heute im umlauf ist einfach zu gros als dass verträge in stein gemeiselt sein könnten wie sie es zwar eigentlich vom grundgedanken her sein sollten.

dafür verdienen sie heutzutage einfach zu viel und wurde ihre macht damit einfach zu gros. bleiben wir ehrlich alles andere wäre heuchlerisch und einfach nicht reel.

Bei den grosen spielen blieb er ohnehin immer blass auch wenn die treffer in der liga schon gut waren.

Von daher wäre es trotz schwierigen alternativen besser ihn abzugeben.

Morata von chelsea wäre zb zu haben inkl. Ca 60 mio ablöse für lewa verrechnet würde mehr sinn ergeben
Stimme dir darin zu, dass man schlechte Stimmung vermeiden sollte, und man ihn für ne gute Ablöse abgeben sollte bzw. darüber nachdenken sollte, aber Morata geht in ne andere Richtung als Lewa, und ist auch nicht auf diesem Level. Ein Icardi von Inter oder einer in die Richtung Mandzukic und dazu einen starken Flügelstürmer fände ich besser.
Alt 03.06.2018, 10:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
,,,
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Der Lewandowski ist ein EGOMANE wie er im Buche steht, sonst nichts, meine Achtung vor diesem Menschen ist unter Null. So eine "Karriere" ist es wert mal vernichtet zu werden. Dann soll er aufhören der Blödmann. Wem es in München nicht gutgeht der ist nicht zu retten. Ich denke aber das ihn keiner für einen Preis kaufen will der Uli H. umstimmen könnte, und der liegt im dreistelligen Bereich. Krankerweise ....

Die Marktmechanismen musst du mir nicht erklären, die kenne ich selbst, da brauche ich dich ganz sicher nicht dazu. Genau die kritisiere ich hier ja. Was ich davon halte sage ich hier so lange wie ich möchte .... UND ZWAR OHNE EIN HEUCHLER zu sein ! Merk dir das Turbo, das ist komplett der falsche Ton .... das kann man alles auch ganz anders sagen, ohne unverschämt zu werden zum Beispiel. Schieb dir die Bemerkung dahin wo die Sonne nie hinscheint !
Alt 03.06.2018, 10:36
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da ist Ehre kein .... komm lassen wir das , ich bin einigermaßen sicher du verstehst längst was ich sagen will.

Klar, und trotzdem bleibe ich dabei. Der Bericht spiegelt die Wahrheit im Profifußball gut wider und was ausschlaggebend für mich ist, die Bayern fahren gut damit Lewa zu verkaufen.
Ich bin kein Bayernfan.
Alt 03.06.2018, 10:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Am Ende wird man ihn gehen lassen.
Richtigerweise.
Auf Prinzipien zu beharren hat in einem Geschäft wie dem Profifußball keinen Platz, "Ehre" und "Moral" schon mal gleich gar nicht.

Wette gefällig?
Alt 03.06.2018, 10:39
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ach Du scheiße, jetzt bin ich mit Lemmy einer Meinung.

Na gut, nicht zu ändern.

Lieben Gruß an Vogti!
Alt 03.06.2018, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ach Du scheiße, jetzt bin ich mit Lemmy einer Meinung.

Na gut, nicht zu ändern.

Lieben Gruß an Vogti!

Na dann muss ich wohl meine Meinung ändern. Nö, doch lieber nicht. Ist zu eindeutig! Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen.
Alt 03.06.2018, 16:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Der nächste Brüller.

Wer hat denn als Erstes fundiert über den DFB-Skandal um die Vergabe der Fußball WM 2006 geschrieben? Welches Fußball-Leitmedium hatte dagegen zunächst gewettert?

Dass Du einen Kommentar von einem Bericht nicht unterscheiden kannst: geschenkt.

Geschenkt auch: Uli Hoeneß als moralische Instanz im deutschen Fußball. Der hat zunächst das Wohl des FCB im Blick. Das kann ihm keiner vorwerfen. Dafür hat er viel Anerkennung erfahren. Zu Recht. Ihn aber vorbehaltlos als Ehrenmann im deutschen Fußball moralisch zu überhöhen - das geht zu weit.
Ich sehe keinen großen Unterschied, ob da jemand "Kommentar" oder "Bericht" drüber schreibt.

Wenn dem Chef der "Kommentar" nicht paßt, dann wird er auch nicht im Spiegel abgedruckt.

Dass es sich hier also um eine "persönliche" Meinung eines Redakteurs handelt, kann gut sein, fände aber keinen Abdruck, wenn sie nicht der Linie der Zeitung entspräche.

Etwas anderes ist die Seite "Pro-Contra" in der Sport Bild, wo zwei Meinungen abgedruckt werden und der Leser entscheiden kann.

Ob Anja Reschke ihren Mist nun in einem Bericht bei "Panorama" von sich gibt oder in einem Kommentar der Tagesthemen macht für den Konsumenten keinen Unterschied.

Zur WM 2006:

Wer dort etwas erreichen will mit Funktionären aus Entwicklungsstaaten ist gezwungen genau so zu handeln, wie der DFB das getan hat. Und sicher wussten es auch alle Beteiligten von Schröder bis Beckenbauer.

Die WM war toll, die Herren haben fantastische Arbeit gemacht und man sollte Beckenbauer, Radmann und Niersbach dafür das Verdienstkreuz verleihen.

In der Wirtschaft läuft es doch nicht anders. Hier sichert der Staat sogar über Bürgschaften ab. Heute macht man es halt geschickter als früher, da schafft man für einen Pofalla halt ganz legal einen Vorstandsposten ohne eigenen Bereich oder die Ehefrau vom chinesischen Parteisekretär wird als Geschäftsführerin eingestellt.

Verdiente Abgeordnete, die abgewählt werden, werden Chef der Stadtwerke etc.

Das ist doch überall Standard.

Jeder weiß es, alle machen es, aber wenn ein Beckenbauer die WM ins Land holt tut man dann ganz überrascht.

Und es hat sich doch gelohnt:

Es wurde doch viel mehr Geld eingenommen, als da an Schmiergeld geflossen ist.
Alt 03.06.2018, 16:50
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen großen Unterschied, ob da jemand "Kommentar" oder "Bericht" drüber schreibt.

Wenn dem Chef der "Kommentar" nicht paßt, dann wird er auch nicht im Spiegel abgedruckt.

Dass es sich hier also um eine "persönliche" Meinung eines Redakteurs handelt, kann gut sein, fände aber keinen Abdruck, wenn sie nicht der Linie der Zeitung entspräche.

Etwas anderes ist die Seite "Pro-Contra" in der Sport Bild, wo zwei Meinungen abgedruckt werden und der Leser entscheiden kann.

Ob Anja Reschke ihren Mist nun in einem Bericht bei "Panorama" von sich gibt oder in einem Kommentar der Tagesthemen macht für den Konsumenten keinen Unterschied.

Zur WM 2006:

Wer dort etwas erreichen will mit Funktionären aus Entwicklungsstaaten ist gezwungen genau so zu handeln, wie der DFB das getan hat. Und sicher wussten es auch alle Beteiligten von Schröder bis Beckenbauer.

Die WM war toll, die Herren haben fantastische Arbeit gemacht und man sollte Beckenbauer, Radmann und Niersbach dafür das Verdienstkreuz verleihen.

In der Wirtschaft läuft es doch nicht anders. Hier sichert der Staat sogar über Bürgschaften ab. Heute macht man es halt geschickter als früher, da schafft man für einen Pofalla halt ganz legal einen Vorstandsposten ohne eigenen Bereich oder die Ehefrau vom chinesischen Parteisekretär wird als Geschäftsführerin eingestellt.

Verdiente Abgeordnete, die abgewählt werden, werden Chef der Stadtwerke etc.

Das ist doch überall Standard.

Jeder weiß es, alle machen es, aber wenn ein Beckenbauer die WM ins Land holt tut man dann ganz überrascht.

Und es hat sich doch gelohnt:

Es wurde doch viel mehr Geld eingenommen, als da an Schmiergeld geflossen ist.
Mir fehlen die Worte! "Ist doch überall Standard ... Es hat sich doch gelohnt"
Dann können wir doch gleich alle Gesetze einstampfen. Die mit dem meisten Geld gewinnen. Pfui Deibel!
Alt 03.06.2018, 21:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Na dann muss ich wohl meine Meinung ändern. Nö, doch lieber nicht. Ist zu eindeutig! Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen.
in der Tat.
Stinkt mir hochgradig, wenn man Leuten, denen man partout nicht auf's Fell gucken kann (wie Du es einer bist), Recht geben muss.
Andererseits erkenn' ich das dann auch an und versuche nach bestem Wissen und Gewissen, zwischen Inhalt und Autor zu trennen.
Immer gelingt das nicht.
Insbesondere dann nicht, wenn Leute, die man schätzt, Blödsinn schreiben.
Da beißt man sich dann oft auf die Zunge.
Allerdings haben die sich dann auch nen Bonus erarbeitet.
Wie bei mir; ich krieg' ja auch recht wenig Gegenwind hier

Gruß,
Sergio

PS: Hat Vogti zurück gegrüßt?
Alt 04.06.2018, 04:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
in der Tat.
Stinkt mir hochgradig, wenn man Leuten, denen man partout nicht auf's Fell gucken kann (wie Du es einer bist), Recht geben muss.
Andererseits erkenn' ich das dann auch an und versuche nach bestem Wissen und Gewissen, zwischen Inhalt und Autor zu trennen.

Ich kann die Personen und deren Fassade komplett ausblenden, gelingt mir sogar bei dir und da ist es besonders schwierig. Es geht mir immer nur um Inhalte.

Geändert von Lemmyfan (04.06.2018 um 04:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »