|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Da müssen wir wohl ein neues Porträt eröffnen. Damit man sich hier hinter diesem Namen was vorstellen kann.
|
|
|||
|
|||
Welcher von beiden? ;-)
|
|
||||
|
||||
Was denkt ihr ?? ??
Wie gut ist Boll morgen schon wieder drauf ?? Halbfinale Boll - Källberg Karlsson - Fegerl ... Schöne Spiele
|
|||
|
|||
Den besten Block hat sicher der Ludwig mit der RH - aber ich bin mir nicht sicher, ob man Timo zum Umstieg auf lange Noppe bewegen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: Der Termin ist denkbar ungünstig. Schließlich war Deutschland im Ggs. zu Schweden und Österreich bis zum letzten Tag dabei. |
|
|||
|
|||
Das ist doch für eine solche Spaßveranstaltung wirklich vollkommen egal. Dann hebt Boll halt 10 Bälle rein und spielt noch dreimal Ballon und die Menge tobt.
Ich frage mich da mehr, wer für sowas die "VIP-Karte Vollzahler" für 49 Euro kauft ... |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Ich denke auch es geht darum : Hauptsache dabei und ihn sehen. Wird viell. gg. Källberg ausscheiden ... aber man hat die ihn gesehen, bestimmt Showbälle und Ballonabwehr. DD unter sich sozusagen. Bin auf Karlsson gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Grand Prix losgegangen ... gezeigt wird aber zum scheiß nur 1 tisch ...
fegerl - källberg ... doch wie kann das sein ? auslosung sagte doch fegerl - karlsson und boll - källberg ... spielt boll überhaupt ? wo ist tisch 1 ?
|
|||
|
|||
Jetzt zeigen sie Karlsson - Ort. (wusste gar nicht, dass seine Verletzungspause vorbei ist)
Scheint, als wäre Timo ausgefallen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|