|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
wo kann man die wiederholng vom boll match sehen?
|
|
|||
|
|||
Der Boll ist einfach ein klasse Typ. Ein Aushängeschild für den Tischtennissport und Deutschland
Ob er morgen gewinnt oder verliert.......... |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Ein Sieg morgen wäre eigentlich nur noch ein schönes Zubrot. Er hat eine klasse WM gespielt und sogar einen Chinesen geschlagen und eine Madaille geholt, von daher |
|
||||
|
||||
Also Jungs mal ganz ehrlich, Glückwunsch an Timo Boll zur Medaille, war in den Matches sehr souverän und verdient.
Bei der Auslosung MUSSTE Boll aber auch ins Halbfinale kommen, das hatten wir zwar auch 2007 gedacht, jedoch über die Stationen Kenji Matsudaira, Yang Zi, Svensson, Ovtcharov, Chen Qi dorthin zu kommen war ja fast Pflicht! In der 2009 Form hätte ich das auch Maze zugetraut, selbst vielleicht, ich werde fast nostalgisch, JO Waldner, wenn er sich in altgewohnter Manier auf das Turnier vorbereitet hätte! Die fehlende Medaille hat Timo Boll ganz schön geschmerzt über die Jahre, ich hoffe er spiel morgen umso befreiter auf, da diese Zentnerlast ja jetzt abgefallen ist.
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (14.05.2011 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wundert mich auch irgendwie dass Zhang Yining von heute auf morgen einfach verschwunden ist. Die war ja quasi "unschlagbar" auch von ihren Chinakolleginnen. Sie hat auch alles abgeräumt an Medallien was es gibt. WM, Olympia usw. Schade dass sie weg ist.
|
|
|||
|
|||
Nein, diesmal nicht! Diesmal gewinnt unser Timo!
|
|
|||
|
|||
War das die Vorentscheidung nach 10:6 Führung. Doch noch den Satz verloren
|
|
|||
|
|||
Na ja, "verschwunden" ist Zhang Yining ja nicht, saß gestern sogar im Trainingsanzug auf der Tribüne. Hatte halt genug, wollte heiraten, studiert aktuell in den USA und wird wohl Trainerin werden. Vorbildliche Karriere.
|
|
|||
|
|||
Turbo hat halt auch mal "Post-Antizipationen".
|
|
||||
|
||||
Wann ist morgen das Herren-Einzel Finale ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|