Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3001  
Alt 25.01.2021, 19:51
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
In der Tat. Es zeigt, dass sie lernfähig ist und einen solchen Fehler nicht noch einmal begehen würde.
Nein. Das zeigt es in der Tat nicht! Das ist nur deine Interpretation. Es ist sehr gut möglich, dass sie es nur naiven Menschen in der Richtung vermitteln mochte und in der Wahlkampf auch bestimmte Wählergruppen erreichen wollte. Für mich persönlich ist sie in der Frage als Wiederholungstäterin nicht glaubhaft und ehrlich.
Ich lasse mir gerne das Gegenteil von dir (selbstverständlich aus den Primärenquellen) beweisen.
Mit Zitat antworten
  #3002  
Alt 25.01.2021, 19:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Schöne Diskussion, nur obsolet !

Wie willst du beweisen, dass sie Kriege angefängen hätte, oder eben nicht ?
Sie wurde es nicht und wird es auch nie mehr werden.


( Dass sie welche angefangen hätte und sie ne Kriegstreibnerin sei, halte ich für reinen fakenewstrumpspeech)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3003  
Alt 25.01.2021, 20:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ich schau es mir an.
Ich glaube, das musst du nicht mehr. Wer sich wirklich darüber informieren wollte und wer mehr über das Thema erfahren wollte, hätte es schon längst aus der eigene Initiative gemacht. Es gab mehr als genügend Hinweise und jeder von uns hätte es für sich erforschen können. Die Chance war für alle da.
Durchkauen für die Anderen muss man es nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #3004  
Alt 25.01.2021, 20:03
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wie willst du beweisen, dass sie Kriege angefängen hätte, oder eben nicht ?
Sie wurde es nicht und wird es auch nie mehr werden.
( Dass sie welche angefangen hätte und sie ne Kriegstreibnerin sei, halte ich für reinen fakenewstrumpspeech)
Welchen Informationsquellen vertraust du?
Mit Zitat antworten
  #3005  
Alt 25.01.2021, 20:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Welchen Informationsquellen vertraust du?

Was hat das damit zu tun ?
Mal wieder Probleme beim Leseverstehn ?
Wie willst du etwas posteriori beweisen, das nie stattgefunden hat ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #3006  
Alt 25.01.2021, 20:21
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

@Kyuss
Ich fürchte, du hast es nicht verstanden. Hier gings nicht darum etwas zu beweisen, was evtl. hätte passieren können oder auch nicht. Hier gings um Informationen, die man in H.C. Politik in über 20 Jahren gesammelt hat (wo sie u.a. auch als US-Aueßenministerin aktiv wirkte). Also man fürchtete, dass sie als US-Präsidentin eine Außenpolitik wie in den Zeiten vom Kaltenkrieg führen könnte und weniger Problemen in der Welt mit politischen Mitteln lösen würde, vielmehr mit neuen Kriegen.
Sie ist nicht US-Präsidentin geworden und da gibt es nichts mehr zu "beweisen".
Mit Zitat antworten
  #3007  
Alt 25.01.2021, 20:27
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich glaube, das musst du nicht mehr. Wer sich wirklich darüber informieren wollte und wer mehr über das Thema erfahren wollte, hätte es schon längst aus der eigene Initiative gemacht. Es gab mehr als genügend Hinweise und jeder von uns hätte es für sich erforschen können. Die Chance war für alle da.
Durchkauen für die Anderen muss man es nicht mehr.

Sorry echt witzig erst bestehst Du drauf und dann so ein Spruch...Du wilst doch hier Recht haben.... Du wolltest es, ich mach das Dir zu Gefallen weil ich noch bereit war Dir zuzuhören. Das obwohl ich jahrelang informiert bin und bisher nie eine Kriegstreiberin in Hillary gesehen habe.

Bin jetzt auch durch durch die Rede, wie erwartet ist da nichts von Kriegstreiberin zu hören. Es gibt so gar eine Satz "winning without firing a single shot".

Wir lassen das ich kann Dich nicht ernst nehmen, meine Zeit ist mir zu Schade.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #3008  
Alt 25.01.2021, 20:28
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Vielleicht reicht es auch einfach unter "Hillary Clinton - Wikipedia" zu schauen. Selbstverständlich unter: Außenpolitik.
Das als ein kleiner Tipp am Rande...
Mit Zitat antworten
  #3009  
Alt 25.01.2021, 20:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.764
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Du wolltest es, ich mach das Dir zu Gefallen weil ich noch bereit war Dir zuzuhören.
Komm bitte, das kann nicht dein Ernst sein?!
Mit Zitat antworten
  #3010  
Alt 25.01.2021, 20:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post The Senate Impeachment Whip Count

´
Eine tagesaktuelle und parteiübergreifende Prognose der Washington Post - der sogenannte Senate Impeachment Whip Count:

...... Support: . 42

...... Open to conviction: . 21

...... Oppose: . 29

...... Unknown: . 8



..... https://www.washingtonpost.com/polit...ower-top-table

........ ......
´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77