|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html
Der Lewandowski ist ein EGOMANE wie er im Buche steht, sonst nichts, meine Achtung vor diesem Menschen ist unter Null. So eine "Karriere" ist es wert mal vernichtet zu werden. Dann soll er aufhören der Blödmann. Wem es in München nicht gutgeht der ist nicht zu retten. Ich denke aber das ihn keiner für einen Preis kaufen will der Uli H. umstimmen könnte, und der liegt im dreistelligen Bereich. Krankerweise .... Die Marktmechanismen musst du mir nicht erklären, die kenne ich selbst, da brauche ich dich ganz sicher nicht dazu. Genau die kritisiere ich hier ja. Was ich davon halte sage ich hier so lange wie ich möchte .... UND ZWAR OHNE EIN HEUCHLER zu sein ! Merk dir das Turbo, das ist komplett der falsche Ton .... das kann man alles auch ganz anders sagen, ohne unverschämt zu werden zum Beispiel. Schieb dir die Bemerkung dahin wo die Sonne nie hinscheint !
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, und trotzdem bleibe ich dabei. Der Bericht spiegelt die Wahrheit im Profifußball gut wider und was ausschlaggebend für mich ist, die Bayern fahren gut damit Lewa zu verkaufen. Ich bin kein Bayernfan. |
|
||||
|
||||
Am Ende wird man ihn gehen lassen.
Richtigerweise. Auf Prinzipien zu beharren hat in einem Geschäft wie dem Profifußball keinen Platz, "Ehre" und "Moral" schon mal gleich gar nicht. Wette gefällig? |
|
||||
|
||||
ach Du scheiße, jetzt bin ich mit Lemmy einer Meinung.
Na gut, nicht zu ändern. Lieben Gruß an Vogti! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann muss ich wohl meine Meinung ändern. Nö, doch lieber nicht. Ist zu eindeutig! Da muss man auch mal in den sauren Apfel beißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn dem Chef der "Kommentar" nicht paßt, dann wird er auch nicht im Spiegel abgedruckt. Dass es sich hier also um eine "persönliche" Meinung eines Redakteurs handelt, kann gut sein, fände aber keinen Abdruck, wenn sie nicht der Linie der Zeitung entspräche. Etwas anderes ist die Seite "Pro-Contra" in der Sport Bild, wo zwei Meinungen abgedruckt werden und der Leser entscheiden kann. Ob Anja Reschke ihren Mist nun in einem Bericht bei "Panorama" von sich gibt oder in einem Kommentar der Tagesthemen macht für den Konsumenten keinen Unterschied. Zur WM 2006: Wer dort etwas erreichen will mit Funktionären aus Entwicklungsstaaten ist gezwungen genau so zu handeln, wie der DFB das getan hat. Und sicher wussten es auch alle Beteiligten von Schröder bis Beckenbauer. Die WM war toll, die Herren haben fantastische Arbeit gemacht und man sollte Beckenbauer, Radmann und Niersbach dafür das Verdienstkreuz verleihen. In der Wirtschaft läuft es doch nicht anders. Hier sichert der Staat sogar über Bürgschaften ab. Heute macht man es halt geschickter als früher, da schafft man für einen Pofalla halt ganz legal einen Vorstandsposten ohne eigenen Bereich oder die Ehefrau vom chinesischen Parteisekretär wird als Geschäftsführerin eingestellt. Verdiente Abgeordnete, die abgewählt werden, werden Chef der Stadtwerke etc. Das ist doch überall Standard. Jeder weiß es, alle machen es, aber wenn ein Beckenbauer die WM ins Land holt tut man dann ganz überrascht. Und es hat sich doch gelohnt: Es wurde doch viel mehr Geld eingenommen, als da an Schmiergeld geflossen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann können wir doch gleich alle Gesetze einstampfen. Die mit dem meisten Geld gewinnen. Pfui Deibel!
|
||||
|
||||
Zitat:
Stinkt mir hochgradig, wenn man Leuten, denen man partout nicht auf's Fell gucken kann (wie Du es einer bist), Recht geben muss. Andererseits erkenn' ich das dann auch an und versuche nach bestem Wissen und Gewissen, zwischen Inhalt und Autor zu trennen. Immer gelingt das nicht. Insbesondere dann nicht, wenn Leute, die man schätzt, Blödsinn schreiben. Da beißt man sich dann oft auf die Zunge. Allerdings haben die sich dann auch nen Bonus erarbeitet. Wie bei mir; ich krieg' ja auch recht wenig Gegenwind hier Gruß, Sergio PS: Hat Vogti zurück gegrüßt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann die Personen und deren Fassade komplett ausblenden, gelingt mir sogar bei dir und da ist es besonders schwierig. Es geht mir immer nur um Inhalte. Geändert von Lemmyfan (04.06.2018 um 04:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|