|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Dirk, normalerweise trinken wir doch erst nach den Spielen einen :-))) Bei Dir hab ich heute den Eindruck .............dass ................ P.S. So im Nachhinein hab ich erst gesehen, dass diese der 3000. Eintrag war :-))))
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (23.06.2008 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da war ich doch mal wieder schneller als du.
|
|
||||
|
||||
Dass mein Beitrag der 3000. war ---- nicht Deiner
|
|||
|
|||
Würdest du ein Bier darauf wetten?
|
|
||||
|
||||
Beim nächsten Spiel hast Du eins gut :-)))))))))))))
|
||||
|
||||
Ist da nicht viel interessanter, wer den Eintrag zur letzten Schnapszahl gegeben hat (2222)?
Diese Runde geht an Schreihals |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das regeln wir beim Spiel Richelsdorf - Ederbergland. Vielleicht gibts das ja wieder zum Saisonabschluss. Hätte dann ja auch irgendwie schon eine gewisse Historie. Was ist denn die bevorzugte Marke in Battenberg? MfG SH
|
||||
|
||||
Kann jetzt gar net so für meine Mitstreiter sprechen, da wir zu selten Schnaps trinken
Aber ich glaube Ramazotti wäre ok |
|
|||
|
|||
Guten Morgen allerseits, oder besser Mahlzeit,
habe gerade die Aufstellungen gesehen. Adäquat besetzte Liga würde ich sagen. Das wird ja bestimmt ganz Spannend gegen Gönnern oder Weiterode zu spielen. Alle anderen Mannschaften sind ja auch nicht schlecht besetzt. Ich freue mich schon auf die Runde und habe eben gerade das neue "Material" beschafft und aufgespannt. Ne` Liga höher = schnelleres, gefährlicheres und natürlich auch länger verwendbares Material. In der BOL haben die mir ja sogar die Kurzen Noppen in einer Halbserie abgeballert. Frechheit. Ankleben ging nicht mehr, da musste doch tatsächlich ein neuer Belag für 9,90 her. Also frisch Ausgerüstet in die Saisonvorbereitung. Gruß an Alle Christian P.S.: Kraft = Masse x Beschleunigung, Benni Du meintest wir sollten das in die Saisonvorbereitung mitaufnehmen. Heisst das jetzt Salat und Wasser oder Grillwürstchen und Bier???? |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, ob Caselitz wieder nur "Meldebogen-Auffüll-Leiche" ist wie in den letzten Jahren, oder ob er seinen Schläger wiedergefunden hat. Wenn ja, kann Weiterrode Gönnern mit Sicherheit ärgern.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.