|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Die Rechnung sieht anders aus:
150 Euro für Maskenverweigerung und 150 Euro für zu geringen Abstand = 300 Euro sofort !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber auch kein guter Stiel!
![]() Ich würde ne Flatrate auszuhandeln versuchen. |
|
|||
|
|||
Gibt maximal eine Streifenkarte
![]() |
|
|||
|
|||
Das will man nicht haben, auch wenn man es überlebt:
Zitat:
|
||||
|
||||
das würde ich an ein Privatunternehmen delegieren.
Damit wenigstens das läüft. Ansonsten: R-Wert unter 1, seit Tagen. Todesfälle im marginalen Zuwachs-Bereich. Übersterblichkeit widerlegt. Bei der nächsten Berlin-Demo bin ich dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entwicklung globale Todesfälle nach Ursachen incl. Covid-19 War nicht anders zu erwarten, Mr. Provocateur. Nebenbei: Zitat:
|
|
||||
|
||||
lass uns Seite an Seite marschieren.
Du mit Maske, ich ohne. Dann kann ja nix passieren ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn einem die Rechtsextremisten und die Verschwörungstheoretiker bei solchen Demos nicht reichen, dann hat man noch diese netten Zeitgenossen zur Auswahl:
https://www.spiegel.de/reise/zug-und...2-87949b17aa7c
|
|||
|
|||
Lol, jetzt reicht es ihm nimmer total bekloppte Typen entgegen besseren Wissens über den grünen Klee zu loben , jetzt driftet er zu den Verschwörunsgtheorien über , um überhaupt noch ne Reaktion zu kriegen !
Nicht nur verbrannt , anschließend die Asche auf'n Mond geschossen ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.