|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Ich bin von meinem neu gekauften Tenergy absolut begeistert, habe jedoch nicht auf den Stempel geachtet.
|
|
||||
|
||||
Die neuen haben auch einen gelaserten Aufdruck.
Die Qualität ist wieder erste Sahne. 1 Woche einprügeln und dann hat man eine Waffe in der Hand. Vg
|
|||
|
|||
BDen Tenergy brauchst du nicht einprügeln. Der ist gleich startklar. Ist ja(zum Glück!) kein Tensor
|
|||
|
|||
Nanana... den mußt Du vorher doch tunen, damit der überhaupt funktioniert..... ;-)
|
||||
|
||||
ok Danke
|
|
||||
|
||||
Klar muss der Tenergy 05 eingeprügelt werden...
Spielt sich nach 'ner Woche merklich weicher und dynamischer. Das ist ja an sich auch nichts Schlechtes. |
|
|||
|
|||
Leute mal ne Frage nebenbei.
Seitdem ich neue eingelaserte draufgemacht hatte bekam ich kaum noch Spin in meinen Aufschlägen.Kann das sein?Wem gehts noch so? Hatte auch mal ein neues Paar draufgemacht oder die Farben gewechselt. Kann das sein?Oder gibt sich das nach ein paar Wochen wieder? Mein alter mit Farbaufdrcuk war da deutlich spinninger und ich machte Punkte damit beim Aufschlag. Liegt es an mir? Oder liegt es daran das der t 05 deutlich katapultiger geworden ist=?danke füp Antworten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Maximal einen Tag, im Wettkampf ein Spiel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, du schon... Ersetz' - wenn's dich befriedigt - "eine Woche" durch "zwei - drei Trainingseinheiten". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Posting von Chefforentroll so zurückzurudern ! |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|