|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Dieses Dilemma hast du bei Olympia aufgrund des "olympischen Gedankens" doch in mehreren Sportarten. Sportlich gesehen überbewertet, meiner Meinung nach.
Geändert von Picot (02.08.2012 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das holt er dann einfach dieses Jahr nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Wu Jingping, Trainer von Wang Hao und Ma Lin war das.
Amüsante Szene zudem am Anfang, als die Chinesen auf dem Videowürfel gezeigt werden und Ma Lin den Ma Long über Liu Guoliang hinweg! kuscht!!! Fand ich ![]() Spiel wurde ja faktisch im ersten Satz entschieden. Wang Hao kommt nach 0-4 und 6-10 nochmals zurück und nutzt seine Satzbälle nicht. Endspiel nicht so hochklassig, wie erwartet. Lebte vielmehr von der Spannung!
|
|||
|
|||
|
Stallregie...peinlicher gehts nicht mehr...nur damit Zhang seinen 3.Titel kriegt...
für Wang wird das in China ein Nachspiel haben..sein Gesichtt sprach Bände |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich spektakulär war sowieso kaum ein Spiel bei dieser Veranstaltung, hab' ich das Gefühl. Alles spannend und "gut", aber nichts, was einem nun vom Hocker reißen müsste.
|
|
|
|||
|
|||
|
jez heißt er ovchavarov so ein saftladen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt im Nachbereicht mal wieder Ovtachvarov
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon interessant was die Muggels aus unserem Dima machen: Dimi (Spox) Ostchenko (Delling)
![]() http://www.spox.com/de/sport/olympia...s,seite=2.html |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja Olympia ist halt auch quasi nur so wichtig weils nur alle vier Jahre statt findet und man in den 4 Jahren schon wieder viel schlechter oder andere viel besser geworden sein können und so vlt nur 1 mal die Chance hat Olympiasieger zu werden. |
|
|
|||
|
|||
|
entscheidend aus meiner Sicht war hauptsächlich, dass Wang Hao die kurzen Aufschläge in seine Vorhand zu schlecht retuniert hat.
|
|