|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Wenn Butterfly richtige Angaben macht wieso nicht auch Haifu???
|
||||
|
||||
haifu gehört eben wie auch andro zu den ausrüstern denen promotion sehr wichtig ist
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
AW: Jang Song Man - Material???
Schon krass was der Kerl da alles zurückbringt. Schade, dass man ihn dieses Jahr nicht bei der WM zu sehen bekommt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kann ich dir berichten Zum Material: friendship 802 in 1,0 wird geschrieben Das es eine KN auf der rh ist ist sicher.
Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auech mit einer defekten Tastatur erklären laesst. Geändert von G.Andi (18.04.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der 802 koennte in der Tat der Belag sein - da ist aber reine Spekulation, mit Bestimmtheit "wissen" tue ich das natuerlich nicht.
Kleiner Tipp an alle, die jetzt gleich wieder zum Haendler rennen, oder sich das Ding ueber's Internet bestellen (der kostet ja gerade mal $ 5,00, ein echtes Schnaeppchen): seid vorsichtig mit der Schwammstaerke. Die Haendler (jedenfalls ist das hier so) sind da immer schnell dabei, einen besonders weichen Schwamm in dicker Staerke zu empfehlen. Bei mir war es ein DAWEI Butter in 1.5. Fazit: das Ding ist viel zu schnell und nicht zu kontrollieren (gut, ich spiele natuerlich auch ein flottes Holz, das muss man dazu sagen). Ich wuerde auf jeden Fall mit etwas Langsamerem starten, vielleicht ein "Lighting" in 1.0mm und dann gegebenenfalls langsam "upgraden". Geändert von Tony_Iommi (18.04.2009 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heute bei dem Spiel Fulda gegen Düsseldorf hab ich Freitas und ein paar andere Schläger in der Hand gehabt und er hatte beidseitig den "normalen" Nimbus auf einem Maze.
Waldner hatte ein Waldner Senso Carbon mit Coppa Gold auf der Vh und Platin auf der Rh. Wang Xi spielte ein Joo Se Hyuk mit einem Tenergy 05 und einem Curl P1r. Und Krilles Schläger hatte ich gesehen . Mal wieder mit Butterflybelag und Kantenband über dem Tenergyzeichen. Ovtcharov hatte gesagt das er das Ovtcharov Senso V1 spielt Geändert von Topspin_Tim (19.04.2009 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
der freitas spielt nimbus? obwohl auf dem maze ist das schon eine granate, muss ich zugeben
|
||||
|
||||
Ja, hat mich au gewundert , das er nur den "normalen" nicht VIP spielt
|
|
||||
|
||||
eben.
aber woran erkennt man den vip vom "normalen". hat der schwamm nochmal eine andere farbe oder steht das auf dem obergummi? mal nebenbei. woran erkenn tman den nimbus medium? welche schwammfarbe?
|
||||
|
||||
Nimbus Sound : Orange
Nimbus Soft : Gelb Nimbus Medium :Hellgelb Nimbus : Weiß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.