Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2021, 21:49
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Wer sich wirklich darüber informieren wollte und wer mehr über das Thema erfahren wollte, hätte es schon längst aus der eigene Initiative gemacht.
Es gab mehr als genügend Hinweise und jeder von uns hätte es für sich erforschen können. Die Chance war für alle da.
Durchkauen für die Anderen muss man es nicht mehr.
Zitat:
Vielleicht reicht es auch einfach unter "Hillary Clinton - Wikipedia" zu schauen.
Das ist doch Satire, oder verstehst Du wirklich gar nichts?
Lies #2988 so oft durch, bis Du seinen Inhalt verstanden hast und bemerkst, dass Du genau das völlig zu Recht Angeprangerte oben weiterhin tust.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´
Eine tagesaktuelle und parteiübergreifende Prognose der Washington Post - der sogenannte Senate Impeachment Whip Count:
Sieht vielversprechend aus.
Alt 25.01.2021, 22:53
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Javaguru

Du hast doch eine klare Meinung über Hillary Clinton. Wo hast du dich über dieser Politikerin informiert? Es wäre auch nur fair, wenn du deine Quellen nennen könntest. Dann schauen wir weiter.
Alt 25.01.2021, 23:05
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Netter Versuch. Lies einfach #2988.
Alt 25.01.2021, 23:38
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Verstehe. Du möchtest der Diskussion nicht wirklich beitragen oder etwas konstruktives schreiben. Wie auch? Dir ist eigentlich ein bisschen nach trollen... Kein Problem. Tob dich nur aus.
Alt 25.01.2021, 23:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Beweislast und "Beweislastumkehr": Hier geht´s ja schon bald zu wie vor Gericht...

Und Trump hat man ja schließlich auch nachgesagt, dass er für zugespitzte Verhältnisse führend mit verantwortlich ist!

Scheint ja auch hierzulande langsam Schule zu machen...
Alt 25.01.2021, 23:56
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Verstehe. Du möchtest der Diskussion nicht wirklich beitragen oder etwas konstruktives schreiben. Wie auch? Dir ist eigentlich ein bisschen nach trollen... Kein Problem. Tob dich nur aus.
Du bist derjenige mit Behauptungen ohne Substanz, wieso sollten andere Deinen Part übernehmen? Siehe #2988.
Alt 26.01.2021, 09:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Zwar keine "Primärquelle" - aber ich glaube, der Mann hat bestimmt intensiv und gründlich recherchiert, ist ja sein Beruf:
Nanu, da ging gar niemand drauf ein?
Naja, Hauptsache Hillary ist lieb, und der böse Wlad hat einen riesigen Palast am Schwarzen Meer.
Wann gibt es mal Psychogramme zu ihr darüber, was das Zigarrenhobby ihres Mannes mit ihr gemacht hat? Und zur Einsamkeit Wlads in den russischen und palastlichen Weiten?
Stimmt es eigentlich wirklich, dass dort als Möblierung nur um 15% verkleinerte Sonderanfertigungen zum Einsatz kommen, damit er sich nicht so klein vorkommt?
Maas soll es ähnlich im Saarland planen, hat es bisher nur bei seinen Anzügen umsetzen können. Er wäre vielleicht ein besserer Skispringer als Außenminister geworden.
Alt 26.01.2021, 09:34
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Nanu, da ging gar niemand drauf ein?
Naja, Hauptsache Hillary ist lieb, und der böse Wlad hat einen riesigen Palast am Schwarzen Meer.
Ich gehe davon aus, dass viele hochrangige (nicht nur) amerikanische Politiker Dreck am Stecken haben, ist aber auch nicht mehr als eine persönliche Meinung. Man denke nur an die anhaltenden Drohnenmorde und deren Militärbudget.

Der o.g. Beitrag zitiert zunächst auch nur eine Behauptung, oder ist der Vorgang inzwischen verifiziert worden?
Zitat:
Ist die US-Präsidentschaftskandidatin für Tausendfachen Giftgasmord verantwortlich? Das hat jedenfalls der vielfach ausgezeichnete, weltbekannte US-Enthüllungsjournalist Seymour Hersh jetzt in einem Interview mit Alternet.org behauptet.
Alt 26.01.2021, 09:42
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Maas soll es ähnlich im Saarland planen, hat es bisher nur bei seinen Anzügen umsetzen können. Er wäre vielleicht ein besserer Skispringer als Außenminister geworden.

Maas wäre wohl vieles besser als Außenminister geworden.

Alt 26.01.2021, 10:02
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Sorry echt witzig erst bestehst Du drauf und dann so ein Spruch...Du wilst doch hier Recht haben.... Du wolltest es, ich mach das Dir zu Gefallen weil ich noch bereit war Dir zuzuhören. Das obwohl ich jahrelang informiert bin und bisher nie eine Kriegstreiberin in Hillary gesehen habe.
Bin jetzt auch durch durch die Rede, wie erwartet ist da nichts von Kriegstreiberin zu hören. Es gibt so gar eine Satz "winning without firing a single shot".
Wir lassen das ich kann Dich nicht ernst nehmen, meine Zeit ist mir zu Schade.
Bei einem andern Thema bist du aber augenscheinlich schon etwas toleranter?

Zitat:
Gallifax
AW: Zukunft der Automobilindustrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobilität
Elon Musk ist sicher nicht mein Kumpel. Geht doch hier nicht ums Recht haben. Es geht um Austausch oder nicht?
Du musst doch meine Ansicht nicht teilen, ich teile Dir mein nur mit ,
Und teilt er hier nicht auch nur seine Meinung mit?

Mit ihm wird von einigen hier auch nicht soo besonders freundlich umgesprungen (Grüne sind doch sonst eigentlich sehr für Toleranz und Akzeptanz von Migranten?) - obwohl er doch auch das Recht auf seine eigenen Meinung hat, die er eigentlich auch noch sehr profund und ziemlich recherchiert mitteilt!

Zweierlei Maß vielleicht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »