|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Zitat:
"Zwei - drei Trainingseinheiten" konkretisiert die Angabe "eine Woche" (in der ich für gewöhnlich nun mal 2-3x trainiere) doch nur... Damit's auch der Footi versteht. Jedenfalls: Einen Tenergy muss man einhämmern. Meines Erachtens verändern sich die Spieleigenschaften des Tenergys nach dem Einspielen (nach einigen Trainingseinheiten) sogar stärker als die Eigenschaften von ESN-Tensoren. Auch das heißt ja nicht unbedingt etwas Schlechtes... |
|
|||
|
|||
Keine Woche oder gar nur ein Spiel ist selbst bei Profis ausgemachter Blödsinn.
50-60 Beläge im Jahr sind die Regel und auch nur bei den eher trainingsfleißigeren. |
|
||||
|
||||
In einer Woche 3x könnte hinkommen.
|
|
|||
|
|||
Schuldig im Sinne der Trollpost- Anklage.
57 € Factory- Tuning Mal sachlich, zu der Woche "Einspielzeit", das ist trotzdem Käse. Es hängt davon ab wie der Belag geklebt wird. Free- Chack und Föhn. Dann klickt der Belag auch richtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß auch gar nicht, weshalb du hier krampfhaft versuchst, das zu widerlegen. Ist doch nicht so, dass das nun etwas Schlechtes darstellt... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier hätte ich gerne mal eine Begründung...würde mich interessieren, was der signifikante Unterschied ist zu den ESN-Tensoren, der eben diese Eigenschaft ausmacht, deiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sie nicht unbedingt besser macht... Beim Tenergy hingegen hat's mich gefreut, dass sich der Belag nach einigen Trainingseinheiten merklich weicher und dynamischer spielte. Hör' mir auf mit "psychisch"..! |
|
||||
|
||||
Bin zwar nur ein Jungen Verbandsliga Bauer und kann natürlich nicht mit footsteps auf Augenhöhe sprechen, aber mein Tenergy hat auch erst nach ein paar Einheiten seine ganzen positiven Eigenschaften entfaltet
Geändert von david93 (15.10.2010 um 23:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|