|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zu Feststellung 2: Da halte dich mal besser an einen Sportkameraden, der als Karteileiche in unserer dritten oder vierten Mannschaft fungiert. Bin nämlich wirklich nicht ich.
Wie das mit Vera aussieht müssen wir sehen, die Boygroup wird sich da vermutlich eher an Madame Tousseau wenden, aber abwarten! Und zu den Lokalverboten eines Rühlerfelder Rüpels in unserer Mannschaft kann ich nur sagen, dass ich nicht für die Taten des Werner A. verantwortlich bin Und um mit den Worten eines allseits bekannten Forums-Nutzers zu schließen: May Schuhmi come into the Black Sheep again! Geändert von Schepi (27.10.2006 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Es gibt neue Fotos, sind aber FSK 18 3. Bist du auch auf den Fotos, und das will nun wirklich keiner sehen!!! (Grillsession) @schepi was geht am we?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich dagegen ............ FSK 18 Fotos der Boygroup bitte hier posten; Ihr könnt euch dann sicher sein das das Lächeln auf Gegners Gesicht kein Anlächeln ist (Grillsession) War doch wohl der Hammer, ich hatte schwer Spaßßßßßßß. Auch wenn ich das erste mal eher abgekackt bin als der Schepi und du. Hannah Bode meinte wir drei wären gut drauf gewesen und ich weiß wirklich nicht mehr wo wir die getroffen haben. Aber als kleinen Anreiz zum Abschluß werde ich versuchen Vera für die Stadtmeisterschaften zu begeistern. Is´n lecker Meisje !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Vera be with us) |
|
|||
|
|||
@Ebby: Kann die TT spielen? Meine Mixed-Partnerin ist blöderweise ins Ausland geflüchtet
@Long: Morgen Kamp! Bist dabei? @chris: Schuhmi wird sich Dienstag Nacht auch irgendwann im Schaf einfinden, seh zu dass du dabei bist @Schumi&chris: Donnerstag HSP? Oder Mittwoch TTC? Geändert von Schepi (27.10.2006 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@schepi: da ich heute bei bormsi taxi fahre, bin ich morgen zum hahn holen eingeladen! das kann nur in der stadt enden! @schepi2: hier liegt noch ein kronsberg von dir! Keine sorge ich geh da nicht dabei!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (27.10.2006 um 17:48 Uhr) Grund: rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
@ schepi: das mit dienstag versteht sich von selbst. sollten uns aber schon vorher treffen und ein paar bier trinken, damit wir mit herr s. mal mitfühlen können
also montag bin ich beim ttc und donnerstag hsp wäre so meine tendez. ich trainiere auch wohl 3, 4 oder 5 mal die woche |
|
|||
|
|||
Soo,dann hau ich auch mal ein paar Tipps für das WE raus:
Spvg. Niedermark II - VfL Osnabrück 9:4 Vorstädter von H´hausen werden wohl nichts anbrennen lassen und marschieren erstmal weiter souverän Richtung Herbstmeisterschaft... SuS Buer II - SV Olympia Laxten II 4:9 Kenne Laxten nicht gut genug, werden aber wohl sicher in Buer gewinnen. Und bei uns hoffe ich,dass uns die 2-wöchige Wettkampfpause nicht zu sehr aus dem Rhythmus gebracht hat und wir morgen zwei wichtige Auswärtspunkte einfahren werden. Ich bin jedenfalls total heiß,muss morgen erstmal den Schulstress der letzten 2 Wochen in der Halle abbauen Tippe auf einen 9:5-Auswärtssieg @Münsteraner TT-Connection: Will nächste Woche auf jeden Fall auch mal wieder in Münster die Keule schwingen.Glaub aber nicht, dass am Feiertag ne Halle offen sein wird.Schepi,schleust du mich Do beim HSP rein?Nehmt ihr in eure Trinkrunde noch einen auf?Kann euch auch noch Geheimtipps in Münster zeigen-bin ja schon was länger hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Link hätte ich auch gern mal,ich glaube die Fotos habe ich noch gar nicht gesehen ... |
|
|||
|
|||
@ Burner: In der Trinkrunde iss jeder willkommen, haben es bisher aber nicht über bullenkopp und schwarzes schaf hinaus geschafft die geheimtipps werden wohl auf der strecke bleiben
|
|
|||
|
|||
@Münsteraner: Montag TTC könnt ich mir auch überlegen, Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Das mit dem HSP kriegen wir schon hin, beim letzten Mal wurd auch nicht kontrolliert wenn ich mich recht entsinne!
Dienstag muss ich vorher ins Coco-Loco, den Preis mit unserer Orientierungsgruppe vertrinken - aber man sieht sich dann wohl später im Schaf! @Paule: Den Link schicken wir dir besser mal per PN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.