Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 14:32
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zu Feststellung 2: Da halte dich mal besser an einen Sportkameraden, der als Karteileiche in unserer dritten oder vierten Mannschaft fungiert. Bin nämlich wirklich nicht ich.
Wie das mit Vera aussieht müssen wir sehen, die Boygroup wird sich da vermutlich eher an Madame Tousseau wenden, aber abwarten! Und zu den Lokalverboten eines Rühlerfelder Rüpels in unserer Mannschaft kann ich nur sagen, dass ich nicht für die Taten des Werner A. verantwortlich bin

Und um mit den Worten eines allseits bekannten Forums-Nutzers zu schließen:
May Schuhmi come into the Black Sheep again!

Geändert von Schepi (27.10.2006 um 14:35 Uhr)
Alt 27.10.2006, 14:34
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Oha Oha mein lieber Schepi,

unsere Auszubildende Veralein und meinereiner waren grad auf Uli Englings Seite. Da haben wir Fotos von eurem Gretesch-Absturz geschaut.

1. Feststellung: Nicht nur das T-Shirt war von dir.
2. Feststellung: Hose runter ist schlimmer als Hose offen.
3. Feststellung: Aus Erzählungen weiß ich von Lokalverboten eines gewissen Rühlerfelder Rüpels.
4. Feststellung: Vera findet eure Fotos schrecklich. Macht mal Neue !!!

Ich könnte euch Vera als Künstlerin empfehlen - ihr Hobby ist die Malerei. Gegen Entrichtung entsprechender Zahlung ist sie ggf. bereits euch auf Leinwand zu bannen.

Allerdings gäbe es dann: SCHEPI IN ÖL !! Schreckliche Vorstellung, vor allem im "Wetroom" der Pillek-Arena.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Oil come over Schepi)
1. Ich will hoffen nur Aktmalerei!!!
2. Es gibt neue Fotos, sind aber FSK 18
3. Bist du auch auf den Fotos, und das will nun wirklich keiner sehen!!! (Grillsession)

@schepi
was geht am we?
Alt 27.10.2006, 15:47
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John Beitrag anzeigen
1. Ich will hoffen nur Aktmalerei!!!
2. Es gibt neue Fotos, sind aber FSK 18
(Grillsession)
Dich als Akt zu malen ist einfach - brauch ich doch nur ´nen Strich pinseln.
Mich dagegen ............

FSK 18 Fotos der Boygroup bitte hier posten; Ihr könnt euch dann sicher sein das das Lächeln auf Gegners Gesicht kein Anlächeln ist

(Grillsession) War doch wohl der Hammer, ich hatte schwer Spaßßßßßßß. Auch wenn ich das erste mal eher abgekackt bin als der Schepi und du.

Hannah Bode meinte wir drei wären gut drauf gewesen und ich weiß wirklich nicht mehr wo wir die getroffen haben.

Aber als kleinen Anreiz zum Abschluß werde ich versuchen Vera für die Stadtmeisterschaften zu begeistern. Is´n lecker Meisje !!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Vera be with us)
Alt 27.10.2006, 17:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ebby: Kann die TT spielen? Meine Mixed-Partnerin ist blöderweise ins Ausland geflüchtet
@Long: Morgen Kamp! Bist dabei?
@chris: Schuhmi wird sich Dienstag Nacht auch irgendwann im Schaf einfinden, seh zu dass du dabei bist
@Schumi&chris: Donnerstag HSP? Oder Mittwoch TTC?

Geändert von Schepi (27.10.2006 um 17:43 Uhr)
Alt 27.10.2006, 17:46
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
@Ebby: Kann die TT spielen? Meine Mixed-Partnerin ist blöderweise ins Ausland geflüchtet
@Long: Morgen Kamp! Bist dabei?
@chris: Schuhmi wird sich Dienstag Nacht auch irgendwann im Schaf einfinden, seh zu dass du dabei bist
@ebby: wann sind nochmal die stadtmeisterschaften??? (muss für den Mo. noch urlaub einreichen), poste erstmal ein foto von deiner kleinen praktikantin!
@schepi: da ich heute bei bormsi taxi fahre, bin ich morgen zum hahn holen eingeladen! das kann nur in der stadt enden!
@schepi2: hier liegt noch ein kronsberg von dir! Keine sorge ich geh da nicht dabei!

Geändert von Long John (27.10.2006 um 17:48 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
Alt 27.10.2006, 18:25
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ schepi: das mit dienstag versteht sich von selbst. sollten uns aber schon vorher treffen und ein paar bier trinken, damit wir mit herr s. mal mitfühlen können

also montag bin ich beim ttc und donnerstag hsp wäre so meine tendez. ich trainiere auch wohl 3, 4 oder 5 mal die woche
Alt 27.10.2006, 19:35
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo,dann hau ich auch mal ein paar Tipps für das WE raus:

Spvg. Niedermark II - VfL Osnabrück 9:4
Vorstädter von H´hausen werden wohl nichts anbrennen lassen und marschieren erstmal weiter souverän Richtung Herbstmeisterschaft...

SuS Buer II - SV Olympia Laxten II 4:9
Kenne Laxten nicht gut genug, werden aber wohl sicher in Buer gewinnen.

Und bei uns hoffe ich,dass uns die 2-wöchige Wettkampfpause nicht zu sehr aus dem Rhythmus gebracht hat und wir morgen zwei wichtige Auswärtspunkte einfahren werden. Ich bin jedenfalls total heiß,muss morgen erstmal den Schulstress der letzten 2 Wochen in der Halle abbauen

Tippe auf einen 9:5-Auswärtssieg

@Münsteraner TT-Connection:
Will nächste Woche auf jeden Fall auch mal wieder in Münster die Keule schwingen.Glaub
aber nicht, dass am Feiertag ne Halle offen sein wird.Schepi,schleust du mich Do beim HSP
rein?Nehmt ihr in eure Trinkrunde noch einen auf?Kann euch auch noch Geheimtipps in
Münster zeigen-bin ja schon was länger hier
Alt 27.10.2006, 23:04
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Oha Oha mein lieber Schepi,

unsere Auszubildende Veralein und meinereiner waren grad auf Uli Englings Seite. Da haben wir Fotos von eurem Gretesch-Absturz geschaut.

Den Link hätte ich auch gern mal,ich glaube die Fotos habe ich noch gar nicht gesehen ...
Alt 28.10.2006, 00:40
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Burner: In der Trinkrunde iss jeder willkommen, haben es bisher aber nicht über bullenkopp und schwarzes schaf hinaus geschafft die geheimtipps werden wohl auf der strecke bleiben
Alt 28.10.2006, 02:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Münsteraner: Montag TTC könnt ich mir auch überlegen, Donnerstag bin ich auf jeden Fall dabei. Das mit dem HSP kriegen wir schon hin, beim letzten Mal wurd auch nicht kontrolliert wenn ich mich recht entsinne!
Dienstag muss ich vorher ins Coco-Loco, den Preis mit unserer Orientierungsgruppe vertrinken - aber man sieht sich dann wohl später im Schaf!
@Paule: Den Link schicken wir dir besser mal per PN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »