|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
On-Topic:
Mit Kindern musst Du Verzicht üben. Die freuen sich, wenn der Papa aus 10cm Entfernung nicht trifft, während sie es gerade geschafft haben. Ich bin an manchen Tagen ein extrem schlechter Minigolfer ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Wer steuert das, du oder die kleinen?
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe noch eins, bald keins, kann aber fahren, viel, gut und weit...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das nämlich viel fahrlässiger. Warum? Wenn weniger Geld da ist, doch nicht weil die kinderreiche Hartz IV-ler zu viel einstecken. Wie die Gelder verschwendet werden wissen wir doch nicht wahr? Und die Milliarden gehen für viel unwichtigeres flöten. Außerdem wurde noch erwähnt, dass Intellektuelle wenig Kinder in die Welt setzen und man Angst hat, dass am Ende die Gesellschaft verblödet. AHA!!! Seit wann sind die Kinder eines Akademikers automatisch intelligent? Oder die Kinder der Armen weniger intelligent? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Willst Du Olaf nicht verstehen ?
Was Du nun kritisierst hat Olaf nicht gesagt ... auch nicht gemeint, dazu kenne ich ihn zu gut. Nein, soo hat er das nicht gemeint, definitiv nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18699 | Heute 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.