|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Dann solltest du im Finale auf Spanien als Sieger tippen und hoffen, dass die Holländer Weltmeister werden mit einem utopischen Ergebnis (4-2), denn dann bekommst du die 4 Bonuspunkte, weil du Spanien als VM gewettet hast und zusätzlich noch hoffen, dass Villa Torschützenkönig wird, so machst du mal eben 8 Punkte gegen Wolle gut und richie helfen die 4 Punkte für Villa auch nicht wirklich, da er zu weit abgeschlagen ist. Sollte dir eigentlich ein gutes Taschengeld bringen für deinen Hude Ausflug!
Geändert von bvb-ente (08.07.2010 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
fliegende? Bei denen ist immer Räumungsverkauf!!
|
|
|||
|
|||
Ne, dass ist blöd!! Lass mal!!
|
|
|||
|
|||
geht doch nur um das interne Spielchen zwischen Wolle, Peter und Richie!
|
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonntag trage ich Oranje |
|
||||
|
||||
mach man
ich hab eben noch nen Teddy gekauft mit nem roten Trikot |
|
|||
|
|||
Das ist mir nen Fullquote wert, schön
Gut investiert |
|
|||
|
|||
Nein, das finde ich nicht! 2008 wirkte die Veranstaltung auch schon recht lustlos. Bei der Heim WM 2006 war das natürlich was ganz Anderes, da waren wir Fans auch viel näher am Team dran als jetzt und diese Fanmeile in Berlin war ja damals auch ganz neu, ebenso wie das Public Viewing. Man sollte den Jungs ihren wohlverdienten, kurzen Urlaub gönnen, denn in einem Monat geht ja der Alltag schon wieder los mit BL, Pokal und EL und CL.
|
|
||||
|
||||
ja, die müssen hart arbeiten für ihre paar Kröten.
nee, hast vielleicht schon Recht. Ich ginge da eh nicht hin, als "Fan". |
Lesezeichen |
|
|