|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Von den Meinungen im Einzelnen kann man aber nicht absehen, und speziell die gute Frau Roth hat über die Jahre Dinge rausgelassen die mir wieder und wieder den Magen auf halb Acht gedreht haben. Klar hat die Sarah ein Fahrgestell das einladender aussieht als der Brauereigaularsch von Roth, soviel darfst du mir aber zutrauen, ich kann durchaus unterscheiden zwischen Arsch und Hirn. Beim Hirn scheint mir die Sarah aber auch deutlich vorne zu liegen das sie zudem die ansehbarere backfront hat macht ja das Hirn nicht gleich zunichte. Und ja, abschließend, ich gips zu, wenn ich mich hier nur noch mit Senioren unterhalten könnte würde mich das sehr sicher zum Abschied bewegen, ich mag so Jungs wie Plasma oder dich die sich Sorgen machen um die Welt in der sie leben, durchaus also weiter so. Ich mag nur keine übergroße Fresse, die hab ich selber schon, da kann man flott mal mit mir kollidieren. Ich mag allerdings auch keine Schleimscheißer, also auf gut deutsch, mit ein bißchen Emphatie und offenem Herzen wie Ohr an den Senior rangegangen kann man vielleicht das Eine oder Andere erfahren das einen ein Stück voranbringen kann. Wenn ich natürlich angekackt werde um des Ankackens Willen kann ich schon empfindlich sein, und im Realleben macht man das mit mir einmal, dann bringe ich sehr klar zum Ausdruck wo die Grenze ist, und das hat noch lange nix mit Schelln zu tun. Die würden nur folgen wenn es jemand partout wissen möchte und mich angreift. Dann mache ich keine Gefangenen. Ich warne immer mehrmals vor, die abschließende Mahnung bekommt man als solche auch mit, haben jedenfalls die Allermeisten bislang begriffen. Die ganz wenigen Anderen haben eine neue Lebenserfahrung gemacht. Und die wirklichen Einzelfälle und das ist alles Jahrezehnte her die auf Kampfansage von mir eingegangen sind, gut das wollten dann alle Beteiligten, da hab ich meine Ohren vollbekommen, aber auch die Anderen. Mei .... Und klar, das Bierchen steht, geht auf mich, und in Franken musste Dir keine Sorgen machen, es wird Dir gefallen, wir sind zwar etwas "komisch" aber meist mit Herz. Jetzt habs ich doch im On gesagt, alle außer A. können vielleicht ausnahmsweise einfach mal ruhig sein, war nur für ihn bestimmt. Und ich glaube der kann das schon einordnen.
Da sieht man mal wieder, für was Gabriel (und generell die SPD?) in Wahrheit so steht - nebenbei sozusagen zu TTIP... Und abseits vieler Versprechen an ehemalige Klientel(?) und schönrednerischer Floskeln...
Zitat:
Geändert von cloud 9 (18.03.2016 um 18:35 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dick und Doof....das waren früher zwei |
|
|||
Stammt vom Volker Pispers, wenn ich mich recht erinner
|
|
|||
Irgend was stimmt mit mir nicht - ja ja ich weiß...
Hab gerade mitgekriegt, dass der Guido Westerwelle verstorben ist und es geht mir nahe, obwohl er mir Zeit seines politischen Wirkens auf den Sack ging. Lediglich sein Umgang mit seinem Schwulsein hatte mir Respekt abgerungen. Mach's gut Guido... |
|
||||
hat lange genug gedauert, dass Du das "mitgekriegt hast".
Es hatte sich ja abgezeichnet. Scheiß Krankheit. Zwischenzeitlich lässt sie Dich immer wieder glauben, Du seist auf nem guten Weg, am Ende rafft sie Dich doch dahin. Ist nur ne Frage der Zeit. Zu Guido: In "mein Raster" passte er nur politisch. Das aber auch vollumfänglich. Lindner ist aber auch kein Schlechter; das lässt hoffen. R.I.P. |
|
|||
Ach Peter, das mit seiner Krankheit, dem scheiß Krebs, habe ich selbstverständlich schon lange mitgekriegt. Auch kenn ich den Krakheitsverlauf, der sich leider all zi oft abzeichnet besser als mir lieb ist.
Mir hat er halt mit seinem Umgang mit seinem Schwulsein Respekt abgerungen. Kann man auch einfach mal so stehen lassen... Scheiß Smartphonetastatur Geändert von User 17544 (18.03.2016 um 22:56 Uhr) |
|
||||
Ich fands schon erschreckend, wie die Krankheit ihn verändert hat. Habe ihn mit seinem Auftreten als energisch, positiv, manchmal lachhaft wahrgenommen. Das Interview bei Günther Jauch hat einen komplett anderen (geläuterten?) Menschen gezeigt.
Traurig, aber wird sicher vielen positiv in Erinnerung bleiben, der Guido...
|