|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Ob sie sich nun das Mäntelchen des (in Wahrheit neoliberalen) Demokraten oder jenes des Freiheitlich-Denkenden Liberdoofen umhängen spielt keine Rolle, denn offen sichtbar ist die pure Absicht, eigene Interessen ungestört von jeglichen Beschränkungen verfolgen zu können. Dass sie dabei nicht nur ihr eigenes, sondern unser aller Grab schaufeln kapieren die sogar selber nicht, wie sollst Du das dann können. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Am Beispiel Schweden sieht man wie man es nicht macht. Ich kann auf solche Verhältnisse wie in Schweden hier jeweils verzichten. Da können die Frauen teilweise nicht mehr aus dem Haus...
Ich möchte Danielson nochmal darauf hinweisen das ein Unterschied zwischen dem angestrebten Ziel und der Strategie besteht es ist also kein Widerspruch eine partielle Verbesserung zu befürworten die nicht gleich dem angestrebten Ziel entspricht. Pragmatische Ansätze die einen weiterbringen sind durchaus sinnvoll man lebt nicht im Elfenbeinturm da kann man diskutieren wie denn das endgültige Ziel ausschaun soll und wie das denn umgetzt werden kann, aber man kann nicht die aktuelle Realität ignorieren. Geändert von jimih1981 (22.03.2016 um 19:31 Uhr) |
|
|||
Ach was, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, es würde schon völlig reichen wenn wir ein bißchen Assad aufmischen.
Zitat:
Unterstützertipp, Jimih ist nicht schuld.
Aber hoffentlich nicht so "normal" wie Du?
|
|
|||
Im Gegenteil, man sollte sie sehr ernst nehmen.
|
|
|||
Um Gottes Willen, mach Dir keine Sorgen Du wirst nie annähernd so sein wie ich.
|