Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3021  
Alt 26.04.2016, 18:17
OliverGF OliverGF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2011
Alter: 42
Beiträge: 657
OliverGF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Mit Ajay erfolgreich gehandelt.
__________________
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8
Mit Zitat antworten
  #3022  
Alt 26.04.2016, 19:35
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Direkte Bezahlung und netter Kontakt:

Lowlife
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #3023  
Alt 28.04.2016, 21:15
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 11.09.2015
Alter: 44
Beiträge: 3.545
Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

100%ig zu Empfehlen:

snooky
__________________
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S
Mit Zitat antworten
  #3024  
Alt 29.04.2016, 23:28
f_fl f_fl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2015
Beiträge: 295
f_fl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Vielen Dank an Verkäufer Fox99, hat alles bestens geklappt und die Beläge waren in Topzustand.
Mit Zitat antworten
  #3025  
Alt 03.05.2016, 08:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Topspinkrieger

Freundlicher Mitmensch und Schnellzahler
Mit Zitat antworten
  #3026  
Alt 05.05.2016, 06:55
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.04.2005
Ort: Potsdam
Alter: 36
Beiträge: 694
Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Danke an Dean und TT-Siggi, hat alles super geklappt.
Mit Zitat antworten
  #3027  
Alt 08.05.2016, 18:34
wetterau wetterau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Wetteraukreis / Mittelhessen
Alter: 49
Beiträge: 305
wetterau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Danke an Stephan Ehmes, gerne mal wieder was von dir!
Mit Zitat antworten
  #3028  
Alt 20.05.2016, 21:53
xpeakz xpeakz ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2015
Beiträge: 244
xpeakz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Danke an mafa86. Alles Super und schnelle Abwicklung, gerne wieder.
Mit Zitat antworten
  #3029  
Alt 24.05.2016, 21:40
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.06.2006
Beiträge: 4.042
TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

In ALLER DEUTLICHKEIT eine öffentliche Verwarnung an den User "Retrospektive": Unterlasse es mit sofortiger Wirkung und dauerhaft, andere TT-NEWS-Besucher zu bedrohen, dass diese eine Bewertung deiner Person wieder löschen, nur weil dir diese nicht passt!

Da der Beitrag des Users "Dean" so weit in der Vergangenheit liegt, dass er diesen Beitrag nicht mehr selber ändern oder löschen kann, sondern die Hilfe der Moderatoren dafür benötigen würde, ist diese Angelegenheit rausgekommen.

Diese Passage werden wir selbstverständlich nicht löschen, denn genau dafür ist die Marktplatz-Vertrauensliste da, damit sich andere User ein Urteil darüber bilden können, mit wem sie es zu tun haben und was sie von dieser Person zu halten haben:

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Vorsicht sollte geboten sein bei Mitglied Retrospektive. Er sendet Kaufanfragen, bei denen er bittet, erst die Ware an ihn zu schicken - er würde dann im Anschluss bezahlen. Bei dem Mitglied Retrospektive handelt es sich um die jeweils gesperrten Mitglieder Topspin-Damage, rAzfaz und Treffnixx, die durch eben solche und ähnliche Verhaltensweisen damals sehr negativ auffielen. Bei den vier Mitgliedern handelt es sich um dieselbe Person.
Retrospektive, du hast über Jahre versucht, uns Moderatoren mit deinen verschiedenen Benutzernamen auf der Nase rumzutanzen, hast aus den verschiedensten Gründen Verwarnungen gesammelt wie kaum ein anderer und immer wenn im Marktplatz oder sonstwo ein Nickname verbrannt war, hast du den nächsten an den Start gebracht.

Es ist jetzt definitiv Schluss mit lustig! Auch in den letzten Wochen und Monaten hast du immer wieder verschiedene Moderatoren in einer Art und Weise angegangen, die absolut nicht akzeptabel ist und jetzt auch noch andere User bedrohen, ihren Beitrag über dich rauszunehmen, das ist jetzt wirklich mehr als genug.

Du weisst auch ganz genau, dass uns nicht nur dein Realname bekannt ist, sondern auch unter welchen Namen du im realen Leben auftrittst / aufgetreten bist. Mehr müssen wir dazu wohl nicht mehr sagen (einfach mal überdenken, wie du den User "Dean" in deinen Drohnachrichten für dumm verkaufen wolltest. Er kann manche Sachen nicht zu 100% wissen, sondern einzelne Dinge nur vermuten - die allerdings wir ganz genau wissen).

Also UNVERZÜGLICH Schluss damit!!

Verhalte dich mal normal, akzeptiere Foren- und Marktplatzregeln, sprich respektvoll und mit vernünftigem Ton mit den Moderatoren und unterlasse es für alle Zeiten auch nur ein einziges Mal noch einen User derart anzugehen und zu bedrohen. Dies ist deine LETZTE und wirklich mehr als deutliche Verwarnung, ansonsten werden wir dir hier Hausverbot erteilen und dies zur Not auch anwaltlich durchsetzen lassen. TT-NEWS hat aktuell rund 250.000 registrierte User, aber soweit hat es wirklich noch keiner kommen lassen.

Mit mehr als verärgerten Grüßen,

die Moderatoren von TT-NEWS

P.S. Und nein, spare dir PNs, e-mails und Anrufe, dieser Beitrag wird hier stehen bleiben. Lerne dich anständig zu verhalten, dann kommt es nicht zu solchen Dingen.
Mit Zitat antworten
  #3030  
Alt 24.05.2016, 22:26
Retrospektive Retrospektive ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2014
Alter: 54
Beiträge: 395
Retrospektive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Marktplatz - Vertrauensliste

Habe ich nicht. Und lasse ich mir auch nicht unterstellen. Ich lasse mich aber nicht diskreditieren von einem User, der mich nicht einmal kennt. Und von euch auch nicht !
Schon eine frechheit, diese billige Annonce hier. Nie im Leben habe ich hier je, jemanden bedroht ! Das kann ich auch Nachweisen ! Ganz klar sogar ! Habe hier mit keinem Ärger..
Ich glaube Ihr verhaltet euch nicht anständig. ! Ich habe keinem etwas getan.
Ich habe lediglich meine Interessen gewahrt, in dem Moment. Und habe noch mit dem Titel " Eine nette Aufforderung", dem User geschrieben. Das beste ist. Er moniert eine Sache, die nicht einmal hier im TT-Forum stattgefunden hat ! Was hat das hier zu suchen ? Ließt die anderen Bewertungen einige Seiten zurück. Nichts schlechtes !
Solche Rezensionen, lasse ich mir nicht gefallen. Und von euch die hier die GM`s spielen, definitiv auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Retrospektive (24.05.2016 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77