|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Vorsicht,sowas darfste hier net schreiben. Ich sprech aus Erfahrung Gelle,Schosch?
Geändert von aleksTTV (02.07.2008 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
huahhhhh ab in Bett jetzt Knatterattater |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht immerhin um die Titelverteidung bei den Ü40. |
|
||||
|
||||
Scheint so, als würde die Vorbereitung in der Marbach ernster genommen als bei uns.
Aber vielleicht rufe ich den Manni gleich mal an, ob der sich einem Ü40-Ironman nicht auch mal stellen will |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieters Ironmanzulassung wurde von der internationalen Dopingkommission zurückgezogen, da er im Training positiv auf Rotwein getestet wurde.Es ist also wieder ein Slot für dich frei. Mit deinen 9:45 aus 2005 könntest Du vielleicht was reißen:-) Knatter |
|
|||
|
|||
In der Ü 40 Klasse sollte Benni mit 9:45 tatsächlich gut dabei sein. Musst Dir nur vorher einen Bart ankleben, Benni, damit Du auch für Ü 40 durchgehst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bereite mich gerade auf nen Ultramarathon in der Wüste Gobi vor. Aus diesem Grund muss ich die anderen Disziplinen zur Zeit leider vernachlässigen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wo ist denn marburg-ockershausen geblieben?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
leider scheint der Traditionsverein dieses Jahr keine Mannschaft stellen zu können. Becker und Schulze nach Gönnern, Mösbauer und Geißler nach Niederweimar. Schade das es dort vorerst nicht weiterzugehen scheint. Keule Hoch Knatter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.