|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
und der nimbus VIP?
|
|||
|
|||
Bei den neueren Serien steht doch immer hinten auf dem Schwamm um welchen es sich handelt.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=D!ngs;1454977]eben.
aber woran erkennt man den vip vom "normalen". hat der schwamm nochmal eine andere farbe oder steht das auf dem obergummi? [QUOTE] Wo du es sagst Ich meine aber es steht auf dem Obergummi ... Kann uns bitte jemand aufklären ... |
|
|||
|
|||
Der VIP hat doch das gleiche Obergummi, wie der normale Nimbus, sonst würde er doch extra auf der Zulassungsliste der ITTF neu aufgelistet stehen.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Topspin_Tim;1454988][QUOTE=D!ngs;1454977]eben.
aber woran erkennt man den vip vom "normalen". hat der schwamm nochmal eine andere farbe oder steht das auf dem obergummi? Zitat:
Aber ich weiß nicht ob bei Profis der Schwamm der gleiche ist, da diese ja andere Schwammhärten bekommen.
|
||||
|
||||
Ja ,ich habe es auch gerade gesehen ...
Naja dann weiß ich nicht welchen er spielt. Auf die Schwammfarbe habe ich jetzt nicht geachtet aber ich glaube weiß. |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid ich muss mich nochmal verbessern.
Wang Xi hat ganz sicher einen Tenergy 05 gespielt ,nicht 64. |
|
|||
|
|||
Dann würde ich mal stark vermuten, dass Freitas auch den VIP und nicht den normalen Nimbus spielt.
|
|
||||
|
||||
Das denke ich auch, denn der entwickelt ja doch nochmal etwas mehr "Power" als der normale Nimbus.
|
|
|||
|
|||
Waldner soll einen Coppa Gold auf der Vorhand spielen? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen (gut, wenn das jemand so gesehen hat, dann glaub ich das auch). Der Gold ist ja sogar für den ein oder anderen Spieler auf Kreisebene schon zu langsam wenn man vorher geklebt hat!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.