Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2018, 14:36
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball (allgemein)

Die Engländer, Spanier, Juve, Psg und Bayern sind etwa auf Augenhöhe, da entscheidet immer die Tagesform (und das Quäntchen Glück). Alle anderen sehe ich chancenlos.
Alt 13.08.2018, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Gewinnt Ronaldo mit Juve die CL, dann ist er der Größte in Europa.

Ich setze alle Karten darauf das er 1,87 mtr. bleiben wird. In dem biologischen Alter wächst man nicht mehr, und schrumpft noch nicht
Alt 13.08.2018, 17:45
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von den Engländer aber auch nur City und möglicherweise Liverpool.
Setze dieses Jahr auf Barca oder City, wenn Bayern unter Kovac aufgeht, dann sie auch noch. An PSG glaub ich nicht und die mag ich auch nicht, auch wenn die natürlich mit den besten Angriff haben.
Alt 13.08.2018, 17:49
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich setze alle Karten darauf das er 1,87 mtr. bleiben wird. In dem biologischen Alter wächst man nicht mehr, und schrumpft noch nicht
Vielleicht kann er sein biologisches Alter noch weiter als auf 23 Jahre runterdrücken, dann könnte noch etwas gehen

Zudem wurde Mario Gomez' biologisches Alter auch auf 23 Jahre festgesetzt.
Ich find' den aber irgendwie älter, bezogen auf seine Bewegungen
Alt 14.08.2018, 05:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Zudem wurde Mario Gomez' biologisches Alter auch auf 23 Jahre festgesetzt.
Ich find' den aber irgendwie älter ...

Kein Wunder, der ist ja auch größer
Alt 14.08.2018, 12:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gewinnt Ronaldo mit Juve die CL, dann ist er der Größte in Europa. Ich bin gespannt auf die nächsten 3 Jahre. Mal schauen wie Juve noch weiter aufrüsten wird. Auf jeden Fall ein spektakulärer Transfer, verbunden mit sehr viel Neugier auf die kommende CL-Saison
Macht er in der CL nur drei Tore und in der Meisterschaft 10, dann verkehrt sich das ins Gegenteil.

Wie und wo soll Juve weiter aufrüsten?

Higuain haben sie abgegeben, Buffon auch. Alle suchen, aber der Markt ist leer. Die Top 8 in Europa sind finanziell so gut aufgestellt, dass sie ihre Akteure halten

Perez lacht sich doch ins Fäustchen mit dem Ronaldo Transfer. 94 Mio bezahlt, 118 für einen 33jährigen bekommen.

Zur CL:

Im VF, weiter kann man das schwer prognostizieren, sehe ich recht sicher:

Real
Barca
Atletico (Bombentruppe und gut eingespielt)
PSG
City
Bayern
United
Liverpool

Juve sehe ich da als ganze Mannschaft nicht unbedingt.
Alt 14.08.2018, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Macht er in der CL nur drei Tore und in der Meisterschaft 10, dann verkehrt sich das ins Gegenteil.

Wie und wo soll Juve weiter aufrüsten?

Higuain haben sie abgegeben, Buffon auch. Alle suchen, aber der Markt ist leer. Die Top 8 in Europa sind finanziell so gut aufgestellt, dass sie ihre Akteure halten

Perez lacht sich doch ins Fäustchen mit dem Ronaldo Transfer. 94 Mio bezahlt, 118 für einen 33jährigen bekommen.

Zur CL:

Im VF, weiter kann man das schwer prognostizieren, sehe ich recht sicher:

Real
Barca
Atletico (Bombentruppe und gut eingespielt)
PSG
City
Bayern
United
Liverpool

Juve sehe ich da als ganze Mannschaft nicht unbedingt.
United aber auch nur, wenn sie Pogba halten und/oder ihre Stimmung in den Griff bekommen. Mourinho scheint da etwas am Stänkern zu sein. Sonst spielen die zwar hässlichen, aber effektiven Fußball.
Alt 14.08.2018, 14:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
United aber auch nur, wenn sie Pogba halten und/oder ihre Stimmung in den Griff bekommen. Mourinho scheint da etwas am Stänkern zu sein. Sonst spielen die zwar hässlichen, aber effektiven Fußball.

MMn. werden sie unterschätzt.

Sie sind letztes Jahr deutlich Zweiter in der PL geworden mit weitem Abstand vor dem gehypten Klopp und auch vor den Spurs. Von den in Deutschland so oft gelobten "Gunners" ganz zu schweigen.

So ein bisschen wie Schalke in der Buli. Man sieht immer nur die Lautsprecher von Dortmund und Leipzig, dazu die "tolle" Mannschaft von Leverkusen, aber Tedesco lässt einfach nur ergebnisorientiert spielen.
Alt 14.08.2018, 23:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

In der Liga sehe ich das auch so, habe ihr erste Spiel gesehen, nicht schön, aber wirklich sehr effektiv. Spielerisch sehe ich da auch nicht das Problem, sondern eher von der Stimmung her.
Alt 22.08.2018, 15:13
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian Heidel im Dlf-Sportgespräch - "Irgendwann ist da auch mal das Geld alle"

Länge rd. 40 Minuten

https://www.deutschlandfunk.de/dlf-s...icle_id=425974
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »