|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Die Engländer, Spanier, Juve, Psg und Bayern sind etwa auf Augenhöhe, da entscheidet immer die Tagesform (und das Quäntchen Glück). Alle anderen sehe ich chancenlos.
|
|||
|
|||
Ich setze alle Karten darauf das er 1,87 mtr. bleiben wird. In dem biologischen Alter wächst man nicht mehr, und schrumpft noch nicht
|
|||
|
|||
Von den Engländer aber auch nur City und möglicherweise Liverpool.
Setze dieses Jahr auf Barca oder City, wenn Bayern unter Kovac aufgeht, dann sie auch noch. An PSG glaub ich nicht und die mag ich auch nicht, auch wenn die natürlich mit den besten Angriff haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem wurde Mario Gomez' biologisches Alter auch auf 23 Jahre festgesetzt. Ich find' den aber irgendwie älter, bezogen auf seine Bewegungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Wunder, der ist ja auch größer
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie und wo soll Juve weiter aufrüsten? Higuain haben sie abgegeben, Buffon auch. Alle suchen, aber der Markt ist leer. Die Top 8 in Europa sind finanziell so gut aufgestellt, dass sie ihre Akteure halten Perez lacht sich doch ins Fäustchen mit dem Ronaldo Transfer. 94 Mio bezahlt, 118 für einen 33jährigen bekommen. Zur CL: Im VF, weiter kann man das schwer prognostizieren, sehe ich recht sicher: Real Barca Atletico (Bombentruppe und gut eingespielt) PSG City Bayern United Liverpool Juve sehe ich da als ganze Mannschaft nicht unbedingt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
MMn. werden sie unterschätzt. Sie sind letztes Jahr deutlich Zweiter in der PL geworden mit weitem Abstand vor dem gehypten Klopp und auch vor den Spurs. Von den in Deutschland so oft gelobten "Gunners" ganz zu schweigen. So ein bisschen wie Schalke in der Buli. Man sieht immer nur die Lautsprecher von Dortmund und Leipzig, dazu die "tolle" Mannschaft von Leverkusen, aber Tedesco lässt einfach nur ergebnisorientiert spielen. |
|
|||
|
|||
In der Liga sehe ich das auch so, habe ihr erste Spiel gesehen, nicht schön, aber wirklich sehr effektiv. Spielerisch sehe ich da auch nicht das Problem, sondern eher von der Stimmung her.
|
||||
|
||||
Christian Heidel im Dlf-Sportgespräch - "Irgendwann ist da auch mal das Geld alle"
Länge rd. 40 Minuten https://www.deutschlandfunk.de/dlf-s...icle_id=425974
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.