|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UEFA Champions League 2010
Zitat:
Die anderen tippten eben patriotisch... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Sieht so aus.
Ist aber in Ordnung, nächstes Jahr holt Bayern dann die CL mal wirklich. ![]() |
|
|||
|
|||
hat net ganz gereicht weil der ein oder andere spieler nicht die leistung gebracht hat die er bringen kann. mit franck und einer etwas erfahreneren Mannschaft gewinnen wir die championsleague am besten 2012 im eigenen Stadtion.
![]() Geändert von jimih1981 (23.05.2010 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und Neuzugänge wird's ja auch geben bei den Bayern.
Habe gehört, man würde wohl gerne mal mit Vidic reden.... Bayern wird - bin ich mir fast sicher - noch stärker... |
|
||||
|
||||
Dass bayern gestern verdient verloren hat, ist absoluter Unsinn, das einzige Manko waren die Chancenverwertung und Inter hat halt bayern einfach mal eiskalt genossen, aber verdient war es für Inter deswegen jetzt nicht mehr, als wenn bayern gewonnen hätte.
|
||||
|
||||
Achso...
Fakt ist ja mal, dass Inter es in genialer Weise geschafft hat, Bayern "ungefährlich" zu machen, Räume zuzustellen, hinten quasi eine "Wand aufzubauen. In der ersten Halbzeit war da ja gar kein Durchkommen, gegen Ende der zweiten Halbzeit noch weniger. Die Bayern so aus dem Spiel zu nehmen und das bei 65% Ballbesitz der Bayern, das heißt schon was ! Tja, und die Chancen wurden eben genutzt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Inter hat vollkommen zurecht gewonnen, alles andere ist Quatsch. Viel Ballbesitz reicht halt nicht, wenn man nicht durch eine gut gestaffelte Abwehr kommt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus einer Chance ein Tor machen, dann mauern und mit einem Konter das 2. Tor erzielen. Mailand war zumindest taktisch reifer ...
|
||||
|
||||
Genau so muss man spielen ?
Nö. Erdrückender, durchschlagskräftiger Offensivfussball a la Barcelona zu guten Zeiten wäre doch auch 'ne Möglichkeit ![]() |
|
|||
|
|||
also dass schweini einer der schlechtesten war...da muss ich absolut was dagegen sagen.
schweini war im finale der einzige aufbau-spieler der bayern der sich bewegt und angeboten hat ohne ball. das spiel der bayern war speziell im ersten durchgang extrem statisch ohne bewegung und ohne alternativen für das passspiel... mit einer ausnahme : bastian schweinsteiger. um schweini brauchen wir uns diese wm glaube ich (mit der T-frage und lahm zusammen) die wenigsten sorgen machen. viel interessanter wird da schon die frage : wer spielt denn IV (hummes, deutschlands bester, bleibt ja dank jogi daheim) und wer soll denn dei tore schiessen??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.