|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Auf den letzten Punkt gehe ich später ein - ich habe leider gerade nicht genügend Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sollten sich gut verdienende Menschen nicht darauf konzentrieren, die Volkswirtschaft anzukurbeln, da sie doch deutlich produktiver sind als die schlecht oder nur durchschnittlich Verdienenden ? Kinder zu bekommen und aufzuziehen würde doch die besonders produktiven Menschen nur hemmen, während auf die schlechtere Produktivität von unterdurchschnittlich Verdienenden (die ja sowieso nur beim Arzt sitzen, um sich krankschreiben zu lassen) doch leichter verzichtet werden könnte. Am besten wäre es doch, wenn ausschließlich Hartz IV´ler für den Nachwuchs sorgen, ALG II nur noch als Gegenleistung für Kindersegen ... P.S:: bewußt provokant - ein wenig teile ich ja die Besorgnis durchaus, dass Vererbung auch für die Entwicklung der Gesellschaft bedeutsam ein könnte. |
|
|||
|
|||
Wem soll ich jetzt ein Kind machen? Gene sind okay ... krankenversicherungstechnisch wird's halt eng. Und meine Frau sollte auch nix davon mitbekommen...
|
|
|||
|
|||
Erster
![]() |
|
||||
|
||||
Kommste auf der Vuvuzela nicht genügend zum Zuge ... ?!
![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst gerne fuer mich einspringen, bin zum Zeugen zu malade.
![]() |
|
|||
|
|||
Heiß ich Jimi oder spiel ich in der Fußballnationalmannschaft? Okay...mit Dirk ließe sich drüber reden...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, geh jetzt - nach drei Stunden Red Dead Redemption zocken und einen perfekten Hufeisenwurf - ins Bett. Und zwar alleine, ohne Aussicht auf Zeugung des dritten Sprößlings. Meine Frau ist beim Kegeln...
Gute Nacht. Und wenn jemand noch den Neubaur trifft: Der soll im Keinath-Thread bleiben!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.