|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Bei der WM hatte man Platz 3 "gewonnen", bei der EM Platz 1 "verloren".
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und rumlärmen werden die Leute sowieso, ob da nun wer steht oder nicht. 'Schuldig' ist es m.E. eher ein Arzt gegenüber seinem Patienten, diesen so zu betreuen, wie es seinen Fähigkeiten entspricht, und nicht seine Versichertenkarte zu beäugen, um dann flugs mal 'weg zu sein'. Hm, vergessen, das mal einzutönen, sorry. Geändert von stefan.s (08.07.2010 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein,
man ist den Fans in dieser Hinsicht gar nichts schuldig. Entertainment hatten die Fans genug. Die WM war aus deutscher Sicht klasse und hat den Fan begeistert (Ghanaspiel mal ausgenommen). Mega Dankesparty in Berlin: Ordnungskräfte Bühnenaufbau Tontechniker + Elektromenschen Stadtreinigung darf danach zwei Tage lang Ordnung machen Polizei im Großeinsatz (auch wenn es friedlich bleibt) usw. usw. In solchen Zeiten sollte man auch diese Faktoren berücksichtigen. Ich glaube zwar nicht, dass das der Auslöser für die Absage war, aber es erscheint mir vernünftig. 2006 wurden die Spieler im eigenen Land "getragen". Aufgrund der Lokalität war das diesmal natürlich anders, deswegen sehe ich die Mannschaft hier nicht in einer Bringschuld. Wenn ich allein daran denke, was das den Steuerzahler wieder kostet, bin ich nicht böse darum, wenn es eine solche Party nicht gibt. Sollen die Fans doch gemütlich am Samstag den Grill anwerfen, ein paar Bierchen zischen, das Spiel genießen, völlig egal wie es ausgeht, von mir aus 5:4 für die Urus -wenn es nur ein gutes Spiel ist- ein bischen über die vergangene WM schwärmen und den Tag ausklingen lassen. Hat doch auch etwas. Es muss nicht immer das riesen Event sein. Wer sich mit 100.000 anderen die Birne zukippen will, ohne die eigentlichen "Stars" überhaupt visuell wahrnehmen zu können, soll zur Loveparade gehe oder zum CSD oder whatever. Wir sind ausgeschieden - Schade. Wir sind 3. oder 4. - starke Leistung Ich habe eines der besten Länderspiele der deutschen Mannschaft überhaupt gesehen, seit ich vor der Glotze sitze, wenn "unsere" Jungs auflaufen. Alles in allem eine gelungene WM, der nur das Sahnehäubchen fehlt. Hätte ich Dir vor der WM eine Wette angeboten (Hunni), dass wir England 4:1 und Argentinien 4:0 weghauen, ..... Es war schön, es wird am Samstag hoffentlich noch einmal schön und dann schauen wir mal die nächsten Jahre, was aus dieser Mannschaft erwächst. Ich habe da nicht die pessimistischsten Gedanken. regs nevada
|
||||
|
||||
okay, hört sich plausibel an.
Akzeptiert. Wetten ("Langzeit"), dass Deutschland kein Europameister wird? ("Hunni") |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber überleg mal bitte, wie das 2002, 1986, 1990 oder 1974 war. Ganz zu schweigen von 1966 oder 1970. Ich finde da wird aktuell wirklich ein zu großer Aufstand gemacht für einen 3.Platz. Im Prinzip ist man im HF ausgeschieden und ein Fest für "Verlierer" zu veranstalten, da hat doch wirklich kaum einer Bock drauf, weder die Spieler noch die Fans! Wer will, kann ja sicherlich am Montag zum Flughafen nach FRA fahren und die Spieler dort begrüßen, vielleicht gibt es da ja in FRA noch eine Feier. |
|
||||
|
||||
Mit Rücksicht auf die Familie und das Häuschen und ...... wette ich nicht um Geld. Du wirst es Dir wahrscheinlich nicht vorstellen können, aber es gibt Familienväter, für die sind 100 Ocken richtig Geld regs nevada P.S. Wieso habe ich nur mit dieser Antwort gerechnet ?
|
|||
|
|||
Ist noch lange hin und bislang ist Deutschland ja nicht mal qualifiziert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
haste mal die Lottozahlen für Samstag? (...ist mir durchaus klar; habe den "Bezug zur Basis" keineswegs verloren, fühle mich ihr sogar zugehörig...) |
|
||||
|
||||
ob nun Jogi alles richtig gemacht hat oder nicht..
ob es eine Fan-Feier geben sollte oder nicht... alles Themen worüber man diskutieren könnte, aber in einem scheint sich die ganze Welt einig zu sein: http://portal.gmx.net/de/themen/wm20...r-Spieler.html |
Lesezeichen |
|
|