|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also Jungfrau bin ich nicht mehr . Nur vom Sternzeichen bin ich Jungfrau.
|
|
|||
Tja, das du 'ne geplatzte, blutende Hämorrhoide mit dem Verlust der Jungfreulichkeit gleichsetzt wundert mich zumindest nicht
...gibst dich ja auch gern als ganz friedliebend, obwohl du dafür bist jedem seine blue steel 44 zuzugestehen Ambivalenz mag sich hier und da nicht immer vermeiden lassen, aber es gibt durchaus Dinge, bei denen man sich entscheiden muss, damit es nicht hanebüchen wird |
|
|||
http://www.stern.de/politik/deutschl...andard&ref=yfp
Liegt nahe meiner Linie der gute Mann, hätte sie besser mal den Rand gehalten. Wird von den Leuten um die es geht ausschließlich als Schwäche ausgelegt.
Zitat:
Das ganze System ist für den Arsch, denn es ist einfach die Wurzel vielen Übels. Georg Diez bringt's brauchbar rüber.... |
|
|||
Brutal
Und die 20 Prozent sind auch nur Restbestände.
Wenn man mittlerweile 15 Jahre lang Politik gegen die eigenen Wähler macht, darf man sich nicht wirklich wundern. Traurig aber wahr: Diese SPD braucht niemand. |
|
|||
Wenn die Sozialdemokratie zu Grabe getragen werden muss so hat das sehr viele Gründe. Einer der für mich massgeblichsten Ursachen liegt schlicht darin das einfach kein Führungspersonal an Bord ist. Und natürlich hast Du recht, wer als Sozialdemokrat versucht die Union rechts zu überholen und dafür die linke Flanke den Schwarzen überlässt, der hat von Sozialdemokratie nix verstanden und müsste eigentlich nochmal in die erste Klasse "Politik"zurückversetzt werden. Als gäbe keine Themen mehr für die SPD die ihrer ursprünglichen Aufgabe entsprächen. Gäbe es schon, geardeheute, aber die Arschgeigen haben sich kaufen lassen.
Damit werden die "Unterprivilegierten" von rechts vertreten, Glückwunsch Herr Gabriel. Aber ich spende Trost für Herrn Gabriel, er hat das nicht alleine zu verantworten, eine versagende Mitte, verblendete Ränder, Konservative die einfach nicht mehr drauf haben, was sonst soll passieren als solche Umfrageergebnisse. Glück auf Deutschland, kannst es brauchen ....
Mein Vater sagte mir, dass es früher eigentlich nur CDU, SPD und FDP gab. Dann kamen in den 80er Jahren die Grünen dazu, was schon ziemlich exotisch war.
Jetzt ist erst die FDP am Boden und nun auch bald die SPD wenn es so weiter geht. Die politische Landschaft ändert sich. Meiner Meinung nach ist es fast alleine Angela Merkel zu "verdanken", dass die AfD so stark wurde. Wenn Horst Seehuber Bundeskanzler gewesen wäre, dann wäre das nicht passiert! Ich hoffe, dass die FDP wieder stärker wird und stabil bei 10% Prozent liegen wird. Mit der Partei und ihrem Programm kann ich mich am meisten identifizieren. |
Lesezeichen |
|
|