|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Die Konstanz war aber eigentlich schon vor Löw da und da war das Spielermaterial zeitweise deutlich schlechter.
Da war es (bis auf die EM in Portugal wenn ich richtig liege) immer mindestens das Viertelfinale und meistens das Halbfinale. Da kann man bei dann sogar fast bist in die 70er zurückgehen.
|
|||
|
|||
Würde man beides miteinbringen dass was die Stärken waren und das was die Spielphilosophie hergibt dann würde es noch besser funktionieren. Nur technisch schön spielen reicht nicht und es hat auch selten zum Erfolg geführt auch Brasilien hatte dann immer Erfolg wenn sie einen Kader hatten in dem es nicht nur technisch gute Fußballer gab sondern auch welche die etwas mehr in dei Wagschale werfen können.
|
|
|||
|
|||
Da sieht man mal wieder, wie einfach Fußball ist. Bei so vielen Experten aus dem TT-Bereich. Sollte nach einer patzten WM Löw seinen Hut nehmen müssen ist mir nicht bange geeignete Nachfolger zu finden. Die Suchkommision braucht nur hier im Forum zu lesen u. sich die Nicknamen übersetzen lassen. Letztendlich ist Fußball wie ein Würfelspiel.
Eines muss ich ja doch noch fragen? Mensch ist denn bei Euch die Halle zu? Geht TT spielen u. schreibt nicht so viel, man kommt mit dem Lesen dieses Fachmagazins gar nicht mehr nach. Geändert von Matousek (19.06.2018 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir etwas gewonnen haben, dann hatten wir immer eine extrem stabile Abwehr/Torwart. WM 54: Nur zwei Tore von Ungarn zugelassen (damals sensationell wenig) EM 72/WM 74: überragende Abwehr mit Beckenbauer als Libero WM 90: Auch klasse Abwehr EM 96: Sammer als Libero WM 14: Ab dem Moment mit Lahm hinten überragende Abwehr, mit Mustafi ein Hühnerhaufen. EM 80/Vize WM 82/86: Schuhmacher, 2 x Förster, Kaltz, Briegel, die haben alles weggemäht. Vize 2002: Kaum ein Gegentor, überragender Kahn. Bayern CL (alle 5 Titel): immer eine super Verteidigung Dortmund CL 97: Sammer, Kohler HSV 83: Jakobs, Kaltz, Stein Offense wins the Game, Defence the Championship... DIE haben halt alle die Klasse gehabt, um eben keine individuellen Fehler zu machen (oder sehr wenige). |
|
|||
|
|||
Nach der WM nicht mehr, stell dich drauf ein ... Löw ist ohne Zweifel ein Trainerfuchs, aber die Nominierungsscheiße zuletzt wird ihn den Job kosten. Die Schweden werden uns a*** nehmen, dann wird der HSV (user) lernen was Gleitmittel beim Sex wert sein kann. Ich hoffe Bierhoff gibt jedem ne Tube mit aufs Feld.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gebe Dir ein wenig Inspiration: Kohler. Schwarzenbeck. Buchwald. Vogts. Metzelder...
|
||||
|
||||
Ich merke, ich brauch ja gar nix kommentieren!
Das tun ja andere für mich Gute Sangesquote gerade! Und erstaunliche Ergebnisse heute bisher. Matousek hat Recht. Ein Würfelspiel, bei dem am Ende ein Favorit gewinnt. |
|
||||
|
||||
Nix da! Liefer mal nicht dem turbochecker schon jetzt die Gründe für sein desaströses Tippergebnis! Die Portugiesen als Weltmeister.... Ich bitte Dich... Mit Porto und Lisboa haben die zwei der schönsten Städte Europas, die Strände an der Algarve sind einzigartig, sie sind ein wunderbares, freundliches, kultiviertes Volk und können sogar ein trinkbares Bier brauen! Aber Weltmeister?! Naaa... Never ever never...
|
||||
|
||||
So kann ich nicht diskutieren
|
Lesezeichen |
|
|