|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Dabei möchten wir es belassen. Das spricht Bände und es macht einfach keinen Sinn, damit Zeit zu verbraten, auf solche Aussagen auch noch weiter einzugehen. |
|
|||
|
|||
Jup, die richtige Antwort, auf solch hohle Phrasen. Da kann man nur mit Verachtung reagieren.
Geändert von Retrospektive (24.05.2016 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konsens !
|
|
|||
|
|||
Hm, ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er seine damaligen Fehler erkannt und eingesehen hätte und sein Verhalten geändert hätte.
Auch ich hatte vor einigen Jahren mal ein "suboptimales" Erlebnis mit Retrospektive, allerdings noch unter einem seiner früheren User-Namen. Als er vor einigen Tagen wieder ein Holz angeboten hat, das mich interessierte (zu diesem Zeitpunkt wusste ich zunächst noch nicht, wen ich da angeschrieben hatte), habe ich ihn auf unsere damalige Transaktion angesprochen und ihm das Holz am Ende trotzdem abgekauft. Der Kauf wurde dieses mal absolut reibungslos abgewickelt. Der Zustand des Holzes war wie versprochen und auch die Kommunikation verlief einwandfrei. Ich hoffe, dass diese positive Erfahrung kein Einzelfall war, sondern tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung. |
|
|||
|
|||
Das Lob geb ich gern zurück !
|
|||
|
|||
Angenehmer Kontakt mit tt75, schnelle Lieferung, Belag in prima Zustand
|
|
|||
|
|||
User Axento ist zu empfehen !
|
|||
|
|||
Empfehlung für game666, netter Kontakt, tolle Ware und schneller Versand. Besten Dank
|
|
||||
|
||||
Alles super mit Dnarbedlih.
Gerne wieder!
|
|||
|
|||
Gute Erfahrungen als Verkäufer habe ich gemacht mit:
Wukerl KIKI² spirit2309 Gute Erfahrungen als Käufer habe ich gemacht mit: cyrcorner ttlehrling1986 Jederzeit gerne wieder! |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.