|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Sry aber dass Finalspiel von den Damen war meiner Meinung nach das "beste Spiel" der ganzen WM bisher. Gerade der letzte Ballwechsel war unglaublich !!! Gratz an Ding Ning verdienter Sieg !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt Ma Lin und Chen Qi, denen ich vor allem die Daumen drücke im Doppel-Finale!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der letzte Ballwechsel war wirklich ein klasse Punkt für den Gewinn eines WM-Endspiels ![]() Bei den Damen muss man neidlos anerkennen, dass die Chinesinnen einfach eine Klasse für sich sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Fängt Chen Qi erstmal mit nem Fehlaufschlag an !!
|
||||
|
||||
|
Oha, Chen Qi kriegt ja gar nichts mehr auf die Palette.
Der scheint ja wirklich ordentlich sauer zu sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
3 Minuten gespielt und mal ganz locker 11:3 gewonnen :-D Das lässt sich doch noch steigern. Für mich sind aber entgegen aller Kommentare Ma Long/Xu Xin das besser Doppel. Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl :-x
|
|
|
||||
|
||||
|
das war aber mal griff ins klo im ersten satz von ma long/chen qi.hat dem chen qi einer was in den kaffee gelernt oder warum trifft der auf einmal keine murmel mehr
![]() ![]() ps:hier schließ selbst ich stallorder aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: Immer wenn ich die Profis sehe, frage ich mich, wie mannur so geil TT spielen kann
Geändert von MaLong - Fan (14.05.2011 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Immer, wenn ich die Profis sehe, frage ich mich, wie man nur so geil TT spielen kann und das trotzdem so relativ leicht aussieht=) Als wären die meisten Schläge Grundvoraussetzung in diesem Sport. Einfach nur wundervoll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|