|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Tischtennis-Bälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Deutsche Unternehmen, die geistiges Eigentum klauen, rangieren mittlerweile auf Platz zwei – hinter dem unangefochtenen Spitzenreiter China und noch vor der Türkei und Indien. Das geht aus einer in diesem Jahr vorgelegten Auswertung des Verbands Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hervor. Fast jedes vierte Plagiat (23 Prozent) werde mittlerweile im Auftrag eines deutschen Unternehmens hergestellt, sagt Steffen Zimmermann, zuständiger Geschäftsführer für den Bereich Produkt- und Know-how-Schutz beim VDMA. Kopiert würden ganze Maschinen, Komponenten oder auch Ersatzteile." http://www.bild.de/geld/wirtschaft/p...6386.bild.html Dass die Qualitaet der deutschen Plagiate i.d.R. wohl besser ist, als die der chinesischen, spielt bzgl. des Ideendiebstahls nur eine untergeordnete Rolle ...
|
||||
|
||||
AW: Booooom
Liebe Plastikball-Aktivisten, es fällt mir schwer zu glauben, dass Ihr den Unterschied zwischen der Croudys 3 Jahre zurücklegenden Behauptung, dass "bei einer Gartenpartie an einem sehr warmen Tag ... der [Zelluloid]Ball sicherlich aufgrund des zu hohen Drucks im Inneren zerborsten ist" und der ganz aktuellen über den Plastikball/Polyball, wo es darum geht, dass ein Plastikball "ist beim Schuss gegen den Netzpfosten förmlich explodiert. Einige Einzelteile sind dabei nur knapp am Auge vorbeigeflogen, eins wäre fast im Mund gelandet. Kann mir gut vorstellen, dass es da wirklich mal zu Verletzungen kommen könnte."
Der Unterschied, liebe Plastikball-Aktivisten, besteht darin, dass wenn ein Plastikball-Aktivist eine absurde Behauptung gegen Zelluloidball aufstellt, wie die oben zitierte, dann ist sie wahrscheinlich aus Propaganda-Gründen gemacht worden. Wenn allerdings ein Plastikball-Aktivist entgegen seiner Linie plötzlich so eine bedrohliche und gesundheitsschädigende Eigenschaft des Plastikballes zugibt, wie die Splitter "knapp am Auge vorbeigeflogen, eins wäre fast im Mund gelandet", dann ist eine solche Aussage ernst zu nehmen. Es ist auch klar, dass Croudy nicht meinte, dass der Polyball wirklich explodierte, er hat diese Ausdrucksweise nur gewählt, um die Wucht der Zersplitterung zu schildern. Ich hoffe bloß, dass Euch die Gesundheit der Spieler nicht egal ist. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
AW: Booooom
Mein Angebot steht noch.
|
|||
|
|||
Wird die TTBL heute mit Plastikbällen starten?
|
||||
|
||||
"wenn ein Anhänger der Pre-Astronautik behauptet...."
Ommmm!
|
||||
|
||||
jaja, der gute alte Aktivist! http://www.industriemuseum-brandenburg.de/050_hof4.htm
|
|||
|
|||
""Die neuen Bälle sind fast besser, härter und leichter zu kontrollieren. Ich denke, dass man sich schnell daran gewöhnen kann", hatte Boll schon vor der Partie erklärt."
Quelle: www.sportal.de
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=X9yuUr1BJ9A |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.