|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Wenn das Verfahren zugunsten von Donald Trump ausgeht, dann wird es wohl in 4 Jahren denke ich nochmal Trump gegen Biden heißen. Wird dann jedenfalls spannend und lustig werden. Zumindest wünsche ich Biden erstmal für die kommenden 4 Jahre viel Erfolg
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es jetzt ein wenig früh ist sich über die Präsidentschaftswahl in vier Jahren Gedanken zu machen.
Trump ist jetzt 74 und Biden bereits 78. Man muss abwarten, ob bei beiden die Gesundheit robust genug für eine Kandidatur in vier Jahren ist.
|
|||
|
|||
Biden geht nur von einer Amtsperiode aus.
|
|||
|
|||
Realistisch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte erklären, warum das Verfahren nicht gerade sehnlichst von den Reps erwartet wird: https://www.fr.de/politik/donald-tru...ODOk7dwf9LZCYs
|
|||
|
|||
Zitat:
U. a. auch deswegen: New details about Trump's efforts to overturn the election https://www.youtube.com/watch?v=QjtP-Eo7_2I
|
|||
|
|||
Bei Trump überrascht mich selbst das nicht mehr.
|
|||
|
|||
Ich hatte nach dem 6. Nov. bei cleantechnica.com schon geschrieben das jetzt erst die wirklich gefährliche Phase loß geht und es erst vorbei ist wen es wirklich vorbei ist, es gab einige US-Amerikaner die diese Ansicht teilten, wenn auch nicht die Mehrheit.
Es gab noch mehr solcher Dinge, folgt man da direkt den amerikanischen Medien, außer Fox News dann hat man da schon recht viel Einblicke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube auch, dass die Republikaner nicht sonderlich daran interessiert sind, ihn noch mal als Präsidentschaftskandidaten zu nominieren.
|
|||
|
|||
Habe ich nicht präzise genug ausgedrückt. Deine Einschätzung teile ich, ich meinte bis er nicht mehr den Presidentenhut aufhat. Das Gröbste ist überstanden, allerdings das Land zu vereinen und viele seiner Wähler wieder ins Boot zu holen wird ganz schwer. Solche Sender wie Fox News haben ganze Arbeit mit Gehirnwäsche geleistet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.