|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Bald ist HERBST!
![]() Lass mich raten! Wir werden alle sterben!
|
||||
|
||||
Am Freitag soll es soweit sein!
Dann ist endlich die Klimakrise zurück! Mal schauen, wie schnell 3 Wochen Herbstwetter mit Schnee in den Alpen, so dass du ohne Winterreifen keinen 2000er mehr überqueren kannst dann wieder vergessen sind. Die Menschen, die in Deutschland urlauben durften wünsche ich schon heute schöne Herbstferien und sonnige Flüge in den Süden. Genießt eure Kohle, so lange ihr noch könnt!
|
|||
|
|||
Demnächst ist wieder extrem Dürre.
![]() Geändert von jimih1981 (07.08.2023 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die Bild spricht zwar ein paar Dinge an aber sie behauptet auch dass die Mehrheit der Klimawissenschaftler sich einig sind- Wenn man die Arbeiten genauer betrachtet und sie nicht unzulässig so wertet wie es einen in dem Kram passt dann erkennt man das es keinen Konsens gibt. Also die 97% sind schlicht ne weitverbreitete Lüge. Außerdem spielt in der Wissenschaft die Mehrheit keine Rolle sondern wer die bessere Erkenntnis hat. Wissenschaft ist nicht demokratisch. Wäre das so hätte es nie einen Erkenntnisfortschritt gegeben. Die Mehrheit sagt nämlich immer am Anfang dass der mit der neuen Erkenntnis ein Spinner ist, bis dessen Thesen dann mehrfach überprüft wurde und sich dann doch als richtig rausgestellt hat. Bei der Klimapolitik geht es schon lange nicht mehr um Wissenschaft sondern um Ideologie und auch darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu zieh und es an sich selbst und die eigenen Günstlinge zu verteilen. Man kann mit der Angst der Leute vor dem Klimatod eben jede Menge Geld machen. Außerdem ist es ne bequeme Ausrede bei politischen Versagen z. B. was den Hochwasserschutz angeht.
https://www.misesde.org/2019/11/klim...ozent-konsens/ Geändert von jimih1981 (07.08.2023 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mittlerweile hab ich das Gefühl dass an jeder Dummheit die jemand macht der Klimawandel schuld ist. Völlig absurd.
Egal obs stürmt, hagelt, schneit, regnet oder es sehr heiß und trocken ist, der Klimawandel ist Schuld. Das ist eine gute Rechtfertigungsgrundlage um eben nichts tun zu müssen das man sich davor schützt oder weil man nichts getan hat um die Leute vor den Folgen von Hochwasser zu schützen. Wenn man die Geschichte der Menschheit betrachtet war das Klima ständig im Wandel und daran lässt sich eben nichts ändern, wer behaupt man könne den Klimawandel aufhalten der lebt fern von jeglicher Realität. Die Klimaforschung hat einen militärischen Hintergrund, das ist der Hauptzweck. Geändert von jimih1981 (08.08.2023 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade wieder auf Ant.BY ... selbst meine Frau hat sich im Auto umgebogen vor Lachen: "Hinter uns liegt der wärmste Sommer unseres Lebens, mit 0,3 Grad höher als je zuvor im Schnitt!!" Das kann ja alles nur bedeuten, die Leute wollen verarscht werden!! Denn wer kann derartige Aussagen im Moment noch ernst nehmen? War denn keiner dabei die letzten Jahre, als es wirklich ausgetrocknete Böden gab, kaum Wasser in den Flüssen, tropische Nächte ohne Ende? Aber 2023? Alles grün, überall Wasser oft bis zum Stehkragen, Temperaturen, die das Anziehen von Winterjacken nötig macht, Ende Juli, wie bisher im August, vom hohen Norden, bis in den Süden? Ganz ehrlich, dass sich sowas auch noch einer traut für 2023 zu behaupten, der würde bei mir sofort entlassen, und in die tatsächliche Wüste geschickt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was willst denn von den überwiegend links-grünen Medien erwarten. Die Rücken erst von ihren Mantren ab wenn es nicht mehr anders geht. Manche aber auch niemals.
Wenn wir die nächste Eiszeit haben behaupten manche dann immer noch der menschengemachte Klimawandel wäre an der Eiszeit Schuld. ![]() Mich würde brennend interessieren wie die Leute dann in dieser fernen Zukunft sind. Sind die immer noch gleich blöd und naiv oder haben die was dazu gelernt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]() Geändert von jimih1981 (08.08.2023 um 12:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.