|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Viel Spaß mit Rangnick.
Glaube, das ist ein guter Trainer, hätte man damals gleich behalten sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Sagt man auch über Slomka und wird man auch demnächst über Magath sagen können. Und vielleicht stehen beide nach Rangnick auch irgendwann wieder bei Schalke zur Diskussion...wobei ich Slomka als auch Magath zugute halte, dass sie schlau genug sein werden, nicht mehr zurückzukehren.
|
||||
|
||||
Das wäre ja geil. Nach dem größten Sparfuchstrainer holen sie den zweitgrößten Sparfuchstrainer. Ich lach mich weg.
|
||||
|
||||
Ich hätte lieber Magath weiter auf Schalke gesehen
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, ob sie die Abfindung löhnen müssen. Aber ist ja alles nach dem Bayern-Ausscheiden durch CL-Mehreinnahmen gedeckt o0
|
|
||||
|
||||
Danke Felix für 2 erfolgreiche Jahre - Danke für Raùl - Danke für das CL 1/4-Finale - Danke für das Pokalfinale!!
Viel Erfolg in der Zukunft!
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich enttäuscht und erwäge seit ein paar Tagen, dem Verein bzw. dem Klüngel den Rücken zu kehren. Fußball im Fernsehen soll auch ganz entspannt sein. Solange es einen weiteren Verein gibt (SFCV), der von diesem abhängig ist und dabei noch Einfluss nimmt, weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll.
Geändert von gladi (16.03.2011 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja noch nicht Schluss.
Eigentlich müsste Magath jetzt den CL-Titel holen, das wär' doch mal 'n Abgang. Nur leider spricht die Logik dagegen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin nun auch für Duisburg im Pokalfinale und erhoffe ein baldiges Aus in der Liga der Champions.
|
|
||||
|
||||
Das ging aber jetzt schnell, Rangnick bereits ab Montag neuer Schalke-Coach
http://www.kicker.de/news/fussball/b...f-Schalke.html
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.