|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY Tenergy 05
Meine neuen sind super
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Off topic: ihr spielt ja ne gute Saison. Viel glück weiterhin. Wir sehen uns sicher bei den nächsten Ranglisten. |
|
|||
|
|||
Also ich würde dir fast empfehlen, die 40€, die du für einen Omega ausgibst, lieber als Differenzbetrag in neue Tenergys zu investieren.
Die Omegas sind sicherlich gute Beläge, aber sie sind trotzdem anders, als die Tenergys. Habe lieber wieder meinen T05 für den Rest der Hinrunde aufgeklebt, anstatt den Omega drauf zu behalten. Den Omega würde ich nehmen, wenn ich einen neuen Belag suche, weil BTY zu teuer ist, aber nicht als direkten adäquaten Ersatz für die Tenergys! Meine Einschätzung! :-) Geändert von nevada (27.12.2010 um 14:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Hmm, der Preis für die tenergys ist mir eigentlich egal, will halt nur das Gefühl wie bei den alten haben. Vielleicht kaufe ich mir nochmal ein Paar und überlege es mir dann zur Rückrunde. Testen werde ich sie trotzdem mal. Hab auch schon den Vega Asia und den Pro gespielt, spielen sich beide schnell, aber mir fehlt einfach die spinentwicklung. Naja, mal schaun.
Geändert von nevada (27.12.2010 um 14:30 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ich habe nach einer Frustphase alles mögliche probiert, von Omegas aller Art über geklebte und ungeklebte Mark Vs zu Srivern und Skyline II Alternativen.
Nach 4 Wochen habe ich meinen alten Teenrgy 05 2,1 mm draufgekappt. Und was soll ich sagen: Spin, genügend Katapult und Feeling. Also Tenergy Spieler spart euch das Probieren. Es gibt nichts Adäquates!! tschau mega |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe ja Verständnis, wenn Leute mit den Tensoren besser zurecht kommen und diese aus Überzeugung spielen. Oder einfach das Geld nicht ausgeben wollen. Aber was ich überhaupt nicht verstehe ist dieser völlig überzogene XIOM Hype. Da behauptet mal einer der Vega Pro ist die einzig wahre Tenergy Alternative und schon plappert das halbe Forum, wie die Papageien, diesen Unsinn nach und verursacht hier einen völlig unbegründeten Hype. Das Lustigste ist, dass das Gleiche, ein paar Wochen später, mit dem Omega auch passiert. Sind da irgendwelche halluzinogene Dämpfe
![]()
|
||||
|
||||
Könnte natürlich - man mag es nicht glauben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vega und Omega IV sind gute und vom Preis her angemessene Beläge, die den kurzlebigen Weicheiern in jeder Hinsicht überlegen sind.
Das ist aber auch nicht schwer. Man kann natürlich mit jedem Belag spielen und wenn man nicht mehr Butterfly Beläge spielen will, ist der Belag, mit dem man gerade zurecht kommt natürlich der beste. tschau mega |
|
|||
|
|||
Der Vega Hype ist doch nachvollziehbar, gute Beläge zu gutem Preis, was es sonst auf dem FKE-Sektor kaum gab bisher.
Probleme haben nur alle, die den Vega mit dem Tenergy von den Spieleigenschaften 1:1 vergleichen und dann logischerweise unzufrieden sind. Was ich nicht verstehen kann ist übrigens, warum alle die weiterhin Tenergy spielen angefeindet werden. Jeder muss selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt und was ihm ein Belag wert ist. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.