|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Du machst doch immer alles richtig :-) Ich war weder bei Mc noch habe ich mir versucht was zu essen zu machen,das ist eigentlich völlig ungewöhnlich,war aber definitiv auch richtig |
|
|||
|
|||
Niedermarker haben dann ja anscheinend komplett alles richtig gemacht, bleibt nur die frage nach dem Käsenkerl
|
|
||||
|
||||
man paul...waren gestern in os bei stromi und wollte dich noch anfunken...gut daran getan es nicht getan zu haben ... was hätte tina für ein bild von dir bekommen?!
|
|
||||
|
||||
Sooooo schlecht sind wir ja gar nicht
Dafür aber zu dämlich :/ Verlieren 6:9 gg Laxten. Laxten macht 7 von 9 Punkten in 5 Sätzen mehr brauch ich eigentlich net sagen... Mit etws Glück hätten wir wir 7,8 oder 9:0 geführt, naja nich übermütig werden Aber bei genauerem Betrachten der Ergebnisse, hätte es tatsächlich so sein können Unglücklich.... Punkte Buer 1 Doppel Andre Falke Buermeyer 2 Buermeyer Nächste Woche gg Nordhorn wird versucht näher an unser Saisonziel, die 100 Satzmarke, heranzukommen... Geändert von mcflurry (30.10.2006 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gäääähnende Leere hier Na dann will ich mal mit meinen Tipps diskussionsbedarf geben:
SF Schledehausen - SF Oesede II 8:8 Schledehausen scheint zuhause stärker zu sein, aber Oesede mit Neuverstärkung um einiges besser.Wäre für uns ein gutes Ergebnis. TTC Nordhorn - SuS Buer II 9:5 Buer wird kämpfen, aber TTC zu abgebrüht! Spvg. Oldendorf II - VfL Emslage 4:9 Die emsländische Boygroup kann gegen die Oldendorfer ja anscheinend in jeder Besetzung spielen und gewinnen trotzdem... SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Niedermark II 8:8 Die Vorstädter mögen´s anscheinend nicht so gern in alten kleinen Hallen zu spielen und die Kanaljungs wollen Wiedergutmachung betreiben... VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 9:2 So lautete der Tipp von Herrn Kersenfischer im "Anyway"...glaube ich nicht dran, denn wir haben zu alter Stärke zurückgefunden und wollen uns oben festsetzen!Daher wird für den VFL nichts zu holen sein |
|
|||
|
|||
SF Schledehausen - SF Oesede II 9:6
Schledehausen dieses Jahr überraschend stark und wird erst Recht zuhause den Trend bestätigen TTC Nordhorn - SuS Buer II 9:5 Schließe mich da dem Burner an, TTC könnte einfach etwas zu stark sein Spvg. Oldendorf II - VfL Emslage 6:9 Wird zwar extrem schwer.. Aber obschon die Jungs aus Melle in der Tabelle am Ende oft über uns standen kann ich mich nicht erinnern in meinen 6 Bezirksliga-Jahren einmal gegen Oldendorf II verloren zu haben - wieso jetzt damit anfangen? SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Niedermark II 6:9 Papenburg meines Wissens mit neuem Hallenboden Und die Niedermarker scheinen ja schon Meister werden zu wollen.. VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9 Weil ich diesen Ausgang ganz einfach begrüßen würde - glaube kaum dass Holzhausen am Ende in der Tabelle ein Konkurrent für uns werden könnte, der VFL käme da schon eher in Frage @Schuhmi, Burner&Chris: Heut Abend HSP? Bin auf jeden Fall am Start! |
|
|||
|
|||
SF Schledehausen - SF Oesede II 5:9- Oesede sollte ab 3 zu stark sein für Hansi&Co. und oben sollten diesmal auch keine 4 Punkte kommen; trau den Jungs aber mittlerweile alles zu;-)
TTC Nordhorn - SuS Buer II 9:3 Buer wird immer stärker Spvg. Oldendorf II - VfL Emslage 6:9 aufgrund des Oldendorfer Boygroupmitgliedes wird es ein knapperes Ding SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Niedermark II 5:9 Die Niedermarker wollen hoch und sind sowieso nur am Namen der Klasse interessiert... VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 2:9 a. Wer ist Kersenfischer? b. Ob wir am Sonntagnachmittag auf dem Sofa liegen oder den VFL in 2 Stunden zerlegen, ist eigentlich auch scheißegal;-) c. Könnte ich Sonntagabend hier zerlegt werden... Gerd |
|
||||
|
||||
@ Gerd Wir werden immer stärker und kriegen trotzdem ne 9:3 Klatsche, du schätzt uns ja noch schlechter ein, als wir selber... Wenn wir dieses Jahr noch punkten wollen, ist das evtl. dieses Wochenende eine gute Chance dazu, also Nordhorn-Buer 5:9 Osnabrück-Holzhausen 8:8 Oldendorf-Emslage 7:9 PBG-NDM 4:9 Schledehausen-Oesede 9:5 falls Oesede mit 4 von den ersten 6 spielt, wirds knapper... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, so schlecht dann doch nicht;-) War nur sehr enttäuscht von den ersten beiden Ergebnissen, aber ich halte dich in der Mitte schon für einen guten. Leider ist die Truppe in der gänze nun mal nicht wirklich bezirksligareif. Habt aber ja noch etwas Zeit, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich bin euch schließlich wohlgesonnen... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Schepi: Werde heute zuhause bleiben und Mentaltraining machen. Mein Spiel gegen Henke wurde aufgenommen und ich werde jetzt mal Fehleranalyse betreien, damit gegen den VFL in der Mitte nichts anbrennt @Gerd: Tja Spitzenspieler, dass kommt davon, wenn du dich nach dem Spiel immer sofort verpisst und aufs Sofa legst...haben die komplett vollen Vorstädter und einige vom VFL noch im "Anyway" getroffen. Du wirst von mir zerlegt, wenn du gegen den Franzosen verlierst @Vorstädter: Das Derby rückt immer näher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.