Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2018, 19:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich merke, ich brauch ja gar nix kommentieren!
Das tun ja andere für mich

Gute Sangesquote gerade!

Und erstaunliche Ergebnisse heute bisher.
Matousek hat Recht.
Ein Würfelspiel, bei dem am Ende ein Favorit gewinnt.
Und das aus Deinem(r) Munde/Feder. Hebt mich das jetzt in den Adelsstand?
Alt 19.06.2018, 19:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und das aus Deinem(r) Munde/Feder. Hebt mich das jetzt in den Adelsstand?
Ach, du bist hier bei weitem nicht der Schlimmste.
Etwas durcheinander bisweilen, etwas linksgrün außerdem, aber nicht verkehrt im Grunde.
Da gibt es hier ganz andere...
Alt 19.06.2018, 19:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich merkel, ich brauch ja gar nix kommentieren!
Stimmt!
Alt 19.06.2018, 20:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
HSV hat sich wieder in Rage geschrieben. Gefällt mir! Und Recht hast Du auch.
Absolut! Les´ ihn auch gerne, wenn er mal wieder so richtig vom Leder zieht (oder wie man da sagt).

Und wenn ich mir die chancenlosen Ägypter anschaue, wie die gg die Russen kämpfen, als gäb´s kein morgen - im sicheren Wissen, ein Sieg ist nicht mehr drin...

Da scheiß ich doch auf "Die Mannschaft"! Sorry, aber ganz ehrlich. Wenn die gg Schweden weiter so rumeiern, dann sollen sie sich schämen. Schämen sollen sie sich, die Arschgeigen...
Alt 19.06.2018, 21:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Absolut! Les´ ihn auch gerne, wenn er mal wieder so richtig vom Leder zieht (oder wie man da sagt).
lieber hör' ich Waldi.
Der redet sich auch gerade in Rage, bei Lanz.
Sehr cool!
Alt 19.06.2018, 21:46
registrierter Besucher

Aogo tut sich schwer mit der doppelten Negation.
Aber nicht nur damit
Alt 19.06.2018, 22:13
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Stoiber schiebt den gleich ab....

Fragt sich nur wen?
Alt 20.06.2018, 10:19
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Aogo tut sich schwer mit der doppelten Negation.
Aber nicht nur damit
Ich fand, er hat für einen Fußballer eine ausgesprochen gute Figur abgegeben. Bevor dumme Kommentar kommen: Das bezieht sich auf seine Rhetorik! Eine falsche doppelte Verneinung passiert doch Jedem mal.
Alt 20.06.2018, 10:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das ist keine gute Idee nie nicht.
Alt 20.06.2018, 21:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

.... Wenn die gg Schweden weiter so rumeiern, dann sollen sie sich schämen. Schämen sollen sie sich, die Arschgeigen...

Du glaubst nicht ernsthaft das sich was ändert ? Wie denn ? Jeder labert vor der Kamera, das war scheiße, dies muss geändert werden, folgendes lief nicht so toll, blablabla ... Hauptsache was geredet. Ledereigenschaft gezeigt, ich lach mich kaputt, ich sehe keinen einzigen leader, der letzte echte leader hat 2014 aufgehört, Schweini du bist mein Held for ever !!!

Mir wäre lieber gewesen die Deppen hätten alle ihr superschlaue Fresse gehalten und hätten sich ihre Energie für "AUF DEM RASEN" gespart !!!

Jeder meint er hätte recht und rum kommt dabei null, fast wie hier

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »