|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Irgendwie dauert es mich, das so ein grandioser Fußball, ein Hirn mitbekommen hat, das kaum für die 3. Klasse reicht.
Jetzt hat ihn wieder so ne doofe Kuh gelinkt. Ja werd den der ned gscheider der bou, ich glaabs bal nemmä. Ich glaub wir geben ihm doch nen Job in Nürnberg
|
||||
|
||||
Jetzt stell' Dir aber mal bitte vor, der Loddar hätte auch noch 'nen IQ von 140 und wüsste, wovon er redet. Am besten noch zweimal Weltmeister und Europameister als Trainer - Europameister mit Deutschland und Luxemburg, danach Weltmeister mit Deutschland und den Malediven...! Dann wär' mir der Bursche aber wirklich unheimlich!
|
||||
|
||||
die sind ihm doch zu Alt................
|
||||
|
||||
Hecking wird nervös
Testspiel nach dem ersten Trainingslager;gegen den tschechischen Erstligisten FK Teplice endete in Hof mit einem 0:0. Aus Sicht des Club: -erste Halbzeit Top ! -zweite Halbzeit Flop -nach vorne stockte es. Fazit: Noch viel Arbeit für Dieter im 2.Trainingslager in Kaprun. Ob mann in Österreich das Fußballspielen lernen kann bezweifle ich der "Maddin"
|
||||
|
||||
Lt. NN bieten Hoffenheim und Leverkusen nun 7 Mille für unseren kleinen Mittelfeldmotor. Ein Wahnsinn! Ich ziehe wenn auch ungern meinen Hut vor Bader. Wenn er die jungen Wilden schon nicht halten kann, dann macht er wenigstens Millionen damit die die die andere dann wieder verdummen dummen dummen!
Und ..... ich ziehe echt meinen Hut vor Bader!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Freundlich bin ich ab und an auch - Manieren, wenn´s sein muss, hab ich... Ich will auch nen 4-Jahresvertrag beim Club! Ob zu Charisteas Bezügen dann einer neben mir herläuft oder nicht, is mir doch völlig unbenommen...
Und jetz komm bitte keiner mehr, dass der CHarry ja damals... und überhaupt... GLUBBBSSIIIIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
... ganz ernsthaft. Wenn der Harry diese Saison wieder auflaufen sollte werde ich nicht pfeifen. Ich glaube dass er wirklich Leistung bringen will und nicht sich seinen Popo plattsitzen möchte bis zum Ende seines Vertrages.
Und vielleicht klappt es ja doch noch mit ihm. Man kann ihm wirklich nicht mangelnde Leistungsbereitschaft vorwerfen. Ich glaube er hat das gleiche Problem wie Jan Koller damals. Er kam als der große Star, man hatte große Erwartungen, war aber meistens auf sich allein gestellt. Ich geb ihm eine zweite Chance! |
|
|||
|
|||
ZWEITE chance?
dann wohl eher 27.chance! nene der hat seine chancen allesamt vergeben.weg damit.verschenken oder noch was drauflegen damit er geht |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.