|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@ Burner
wir freuen uns drauf ! Gegen den VFL wird das ne enge Kiste , das versprech ich euch ! Kann mir nicht vorstellen , dass es für eine Mannschaft klar ausgeht ! Eure Nr. 1 muß sich sehr strecken , wenn er gegen den Franzosen gewinnen will (nur meine Einschätzung)! |
|
|||
|
|||
ich bin nur ein mensch, ich kann haben ein Tag ohne ! Wir haben nie einmal gesprochen das wir wollen Aufsteig diese Saison , wir sind kein Favorite , wir spielen für ein 5.platz ... Jeden Spiel ist für uns schwer , egal was Ihr denkt
VfL Osnabrück - BSV Holzhausen : 9-7 |
|
|||
|
|||
wenn ihr das Ergebnis spielt,spiel ihr aber um Platz 2 oder 3 .
|
|||
|
|||
Dazu lassen wir es aber nicht kommen, schließlich wollen wir uns Vize-Meister nennen dürfen
![]() Ein 7:9 wird es eh nicht geben, denn unser Spitzendoppel läuft langsam aber sicher zur alten Bestform auf...zudem sehe ich uns ab Position 3 ausgeglichener an...was zu einem Auswärtssieg reichen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
a)Die Stärke unseres Einserdoppels b)Unsere größere Ausgeglichenheit gegenüber VFL ab Position 3 Komm mal vorbei Eisbär,dann kannste mir auch deine erste Einzelniederlage gegen Koopmeiners erklären ![]() |
|
|||
|
|||
a und b.Werde ich gerne erklären.
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal:
TTC Nordhorn - SuS Buer 9:6 Nordhorn zuhause stärker als Laxten, daher trotz potentieller Leistungssteigerung bei Buer Sieg für Nordhorn. Oldendorf - Emslage 8:8 Kiel wird wieder stärker, Klamer punktet auch, Henke in Topform, Bei Emslage alle heiß, da Oldendorf ja nicht gewinnt gegen Emslage, also 8:8 Papenburg - Niedermark 5:9 Das Spitzenspiel dieses Spieltags wird Niedermark trotz Heimvorteil für Papenburg gewinnen, da Niedermark keine Mannschaft mehr unterschätzen wird. Vfl Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9 Holzhausen insgesamt etwas ausgeglichener. Vieleicht findet auch hier das Spitzenspiel statt. Kann ich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch nicht richtig einschätzen. SFS - SFO Nicht zu tippen, da ich erstens unsere Spiele nie tippe, zweitens bleibt die Aufstellung von Oesede abzuwarten. Wir möchten zu Hause natürlich nicht verlieren, Oesede sieht uns als Konkurrenten, von daher ist eine ziemlich komplette Aufstellung zu erwarten. Bis denne, Hansi |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch:
TTC Nordhorn - SuS Buer 9:5 Buer konnte letztes Jahr schon mit einer besseren Mannschaft in Nordhorn nicht gewinnen. Oldendorf - Emslage 6:9 Kiel seine Tagesform wird entscheiden. Tendenz trotzdem für Emslage. Papenburg - Niedermark 4:9 Vfl Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9 SFS - SFO 8:8 SFS verliert zu Hause nicht. |
|
|||
|
|||
Sfs - Sfo 6:9
Dann mal der Bericht zur 1. Saisonniederlage. Oesede heute in der Aufstellung Kuhlmann, Winström-Olsen, Knoop, Koch-Hartke, Koch-Hartke, Hüls. Wir komplett. Entscheidend heute, dass ich mit schlechter Tagesform spielte und wir insgesamt dreimal eine 2:0 Satzführung noch abgeben und die Spiele verlieren. Ansonsten sogar eine bessere Leistung der Mannschaft als in Oldendorf, nimmt man mich mal aus. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Oesede, die einfach auch etwas mehr Glück hatten.
Im Einzelnen: SFS: Doppel 1 Petri 2 Schmidt 0 Rosenke 1 MzL 1 Haßpecker 1 Fenske 0 SFO: Doppel 2 Kuhlmann 1 Winström-Olsen 1 Knoop 1 Koch-Hartke N 1 Koch-Hartke M 1 Hüls 2 Jetzt kurze Pause und dann geht es in den Endspurt der Hinserie, wo noch der ein oder andere Punkt kommen muss, aber auch kommen wird. Von daher ärgerliche Niederlage, aber aufgrund der bisher erzielten Punkte kein Beinbruch. Interessant wird sicher noch sein, wie Oesede sich noch schlagen wird. Dort wird es noch viele wechselnde Aufstellungen geben.Spielt Oesede immer mit 2 von den ersten 4 und unten mit adäquatem Ersatz werden Sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber irgendwann gehen die Ersatzleute aus und dann müssen die Stammkräfte ran oder es wird doch noch eng. Andererseits kann Oesede bei entsprechenden Aufstellungen sogar oben mitspielen. Es bleibt spannend. Bis denne, Hansi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.