Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2006, 07:50
Benutzerbild von Rübi Rohr
Rübi Rohr Rübi Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rübi Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@ Burner
wir freuen uns drauf !
Gegen den VFL wird das ne enge Kiste , das versprech ich euch ! Kann mir nicht vorstellen , dass es für eine Mannschaft klar ausgeht ! Eure Nr. 1 muß sich sehr strecken , wenn er gegen den Franzosen gewinnen will (nur meine Einschätzung)!
Alt 03.11.2006, 12:39
le francais le francais ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

le francais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin nur ein mensch, ich kann haben ein Tag ohne ! Wir haben nie einmal gesprochen das wir wollen Aufsteig diese Saison , wir sind kein Favorite , wir spielen für ein 5.platz ... Jeden Spiel ist für uns schwer , egal was Ihr denkt

VfL Osnabrück - BSV Holzhausen : 9-7
Alt 03.11.2006, 14:21
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von le francais Beitrag anzeigen
ich bin nur ein mensch, ich kann haben ein Tag ohne ! Wir haben nie einmal gesprochen das wir wollen Aufsteig diese Saison , wir sind kein Favorite , wir spielen für ein 5.platz ... Jeden Spiel ist für uns schwer , egal was Ihr denkt

VfL Osnabrück - BSV Holzhausen : 9-7
wenn ihr das Ergebnis spielt,spiel ihr aber um Platz 2 oder 3 .
Alt 03.11.2006, 14:43
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
wenn ihr das Ergebnis spielt,spiel ihr aber um Platz 2 oder 3 .
Dazu lassen wir es aber nicht kommen, schließlich wollen wir uns Vize-Meister nennen dürfen
Ein 7:9 wird es eh nicht geben, denn unser Spitzendoppel läuft langsam aber sicher zur alten Bestform auf...zudem sehe ich uns ab Position 3 ausgeglichener an...was zu einem Auswärtssieg reichen sollte
Alt 03.11.2006, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Dazu lassen wir es aber nicht kommen, schließlich wollen wir uns Vize-Meister nennen dürfen
Ein 7:9 wird es eh nicht geben, denn unser Spitzendoppel läuft langsam aber sicher zur alten Bestform auf...zudem sehe ich uns ab Position 3 ausgeglichener an...was zu einem Auswärtssieg reichen sollte
Sei mir nicht böse,aber ich sehe das etwas anders.Kannst mich aber vom Gegenteil überzeugen.Ich habe eigentlich vor mal vorbei zu schauen.
Alt 03.11.2006, 17:41
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse,aber ich sehe das etwas anders.Kannst mich aber vom Gegenteil überzeugen.Ich habe eigentlich vor mal vorbei zu schauen.
Ich werde doch niemals böse.Was siehste denn anders?

a)Die Stärke unseres Einserdoppels
b)Unsere größere Ausgeglichenheit gegenüber VFL ab Position 3

Komm mal vorbei Eisbär,dann kannste mir auch deine erste Einzelniederlage gegen Koopmeiners erklären
Alt 03.11.2006, 17:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Ich werde doch niemals böse.Was siehste denn anders?

a)Die Stärke unseres Einserdoppels
b)Unsere größere Ausgeglichenheit gegenüber VFL ab Position 3

Komm mal vorbei Eisbär,dann kannste mir auch deine erste Einzelniederlage gegen Koopmeiners erklären
a und b.Werde ich gerne erklären.
Alt 03.11.2006, 18:45
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch mal:

TTC Nordhorn - SuS Buer 9:6 Nordhorn zuhause stärker als Laxten, daher trotz potentieller Leistungssteigerung bei Buer Sieg für Nordhorn.

Oldendorf - Emslage 8:8 Kiel wird wieder stärker, Klamer punktet auch, Henke in Topform, Bei Emslage alle heiß, da Oldendorf ja nicht gewinnt gegen Emslage, also 8:8

Papenburg - Niedermark 5:9 Das Spitzenspiel dieses Spieltags wird Niedermark trotz Heimvorteil für Papenburg gewinnen, da Niedermark keine Mannschaft mehr unterschätzen wird.

Vfl Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9 Holzhausen insgesamt etwas ausgeglichener. Vieleicht findet auch hier das Spitzenspiel statt. Kann ich nach dem bisherigen Saisonverlauf noch nicht richtig einschätzen.

SFS - SFO Nicht zu tippen, da ich erstens unsere Spiele nie tippe, zweitens bleibt die Aufstellung von Oesede abzuwarten. Wir möchten zu Hause natürlich nicht verlieren, Oesede sieht uns als Konkurrenten, von daher ist eine ziemlich komplette Aufstellung zu erwarten.

Bis denne,

Hansi
Alt 03.11.2006, 19:26
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tippe ich auch:
TTC Nordhorn - SuS Buer 9:5 Buer konnte letztes Jahr schon mit einer besseren Mannschaft in Nordhorn nicht gewinnen.

Oldendorf - Emslage 6:9 Kiel seine Tagesform wird entscheiden. Tendenz trotzdem für Emslage.

Papenburg - Niedermark 4:9

Vfl Osnabrück - BSV Holzhausen 6:9

SFS - SFO 8:8 SFS verliert zu Hause nicht.
Alt 05.11.2006, 07:34
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sfs - Sfo 6:9

Dann mal der Bericht zur 1. Saisonniederlage. Oesede heute in der Aufstellung Kuhlmann, Winström-Olsen, Knoop, Koch-Hartke, Koch-Hartke, Hüls. Wir komplett. Entscheidend heute, dass ich mit schlechter Tagesform spielte und wir insgesamt dreimal eine 2:0 Satzführung noch abgeben und die Spiele verlieren. Ansonsten sogar eine bessere Leistung der Mannschaft als in Oldendorf, nimmt man mich mal aus. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg für Oesede, die einfach auch etwas mehr Glück hatten.

Im Einzelnen:

SFS:
Doppel 1
Petri 2
Schmidt 0
Rosenke 1
MzL 1
Haßpecker 1
Fenske 0

SFO:
Doppel 2
Kuhlmann 1
Winström-Olsen 1
Knoop 1
Koch-Hartke N 1
Koch-Hartke M 1
Hüls 2

Jetzt kurze Pause und dann geht es in den Endspurt der Hinserie, wo noch der ein oder andere Punkt kommen muss, aber auch kommen wird. Von daher ärgerliche Niederlage, aber aufgrund der bisher erzielten Punkte kein Beinbruch. Interessant wird sicher noch sein, wie Oesede sich noch schlagen wird. Dort wird es noch viele wechselnde Aufstellungen geben.Spielt Oesede immer mit 2 von den ersten 4 und unten mit adäquatem Ersatz werden Sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber irgendwann gehen die Ersatzleute aus und dann müssen die Stammkräfte ran oder es wird doch noch eng. Andererseits kann Oesede bei entsprechenden Aufstellungen sogar oben mitspielen. Es bleibt spannend.

Bis denne,

Hansi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »